Hi,
nah neuem Lotro installieren, wollte ich das spiel starten, nach "öffnen der hauptmaske" kommt dann aber ein "erstellung des interface-managers" fehler. danach kommt noch "Bei der Kommunikation zum Datenzentrum ist ein Fehler aufgetreten." Kann mir jemand helfen?
nah neuem Lotro installieren, wollte ich das spiel starten, nach "öffnen der hauptmaske" kommt dann aber ein "erstellung des interface-managers" fehler. danach kommt noch "Bei der Kommunikation zum Datenzentrum ist ein Fehler aufgetreten." Kann mir jemand helfen?