Fehler: Bei beendeter Quest kein ? über NPC

Ich habe wegen einer Festplattenformatierung WoW heute komplett neu installiert und habe auch diesen Fehler. Sobald eine Quest abgeschlossen ist, ich zum ensprechenden NPC gehe und mit dem Mauszeiger über ihn gehe, verschwindet dieser. Gott, ist das nervig nach 300 days played.... Hab schon gegooglet wie ein Weltmeister aber keine Lösung gefunden...

hab jetzt mal WTF und Cache Ordner gelöscht, immer noch der gleiche Schund. Repair.exe brachte auch keine Hilfe, ach ja und ich hab nicht ein einziges Addon bis jetzt drauf! sehr mysteriös das ganze
smile.gif

hat denn sonst keiner dieses Problem oder ne Idee? im Official find ich auch nix leider...

/push
blush.gif

Im a Spaminator!
dwarf.gif
Hab den ganzen Client jetzt nochmal runtergeschmissen und nochmal alles neu gesaugt aber es funzt nach wie vor nicht
sad.gif
Ihr könnt Euch net vorstellen wie es mich ankotzt solche "Schönheitsfehler", bei sowas bin ich komisch, sorry....

Hi,

ich kenne das Problem auch seit dem vorletzten Patch (2.3.2).

Der letzte Patch (2.3.3) hat dieses Problem bei mir wieder behoben ... allerdings NUR wenn das BC Addon installiert ist.
(Das weiß ich so genau, weil ich einen Account mit und einen ohne BC habe ;-) )

Vielleicht hift dieser Hinweis dem Support ja weiter bei der Fehlersuche?

Ok, da kannst Du gut Recht haben. Ich muss gestehen, dass ich meinen alten Account verkauft habe und wieder als Casual neu eingestiegen bin, hab mir TBC noch nicht neu gekauft, lohnt halt noch nicht. Aber nervt auf jeden Fall nach all den Stunden die ich WoW schon gezockt habe, sprich es dürfte nicht sein, ob mit oder ohne TBC
smile.gif
Naja, ist halt nur ein Schönheitsfehler^^

Zurück