Fehler bei Wartezeit

Giben

Quest-Mob
Registriert
21.09.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hi,

im Moment ist ja auf Belegaer eine mittlere Wartezeit.wenn ich mich trotzdem einloggen möchte um in die warteschlange zu kommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung :

fehlerdp.jpg



Aber diese Meldung kommt nur bei Warteschleife, sonnst geht alles normal.
Weis vieleich einer von euch wie ich das Problem lösen könnte?
danke
 
Einfach ignorieren.

Du bist trotzdem in der Warteschlange und wirst eingeloggt, sobald du dran bist!
 
Zurück