Giben
Quest-Mob
- Registriert
- 21.09.2009
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Hi,
im Moment ist ja auf Belegaer eine mittlere Wartezeit.wenn ich mich trotzdem einloggen möchte um in die warteschlange zu kommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Aber diese Meldung kommt nur bei Warteschleife, sonnst geht alles normal.
Weis vieleich einer von euch wie ich das Problem lösen könnte?
danke
im Moment ist ja auf Belegaer eine mittlere Wartezeit.wenn ich mich trotzdem einloggen möchte um in die warteschlange zu kommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Aber diese Meldung kommt nur bei Warteschleife, sonnst geht alles normal.
Weis vieleich einer von euch wie ich das Problem lösen könnte?
danke