fehler bei windows installation

jatt

NPC
Registriert
13.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo liebe community!

Ich habe folgendes problem mit meinem PC:
Ich habe ihn kürzlich eingeschickt weil er nicht mehr ging(grafikprobleme, wackelkontakt usw.), bevor ich ihn eingeshcickt hab hab ich versucht ihn selbst zu reparieren und hab die festplatte plattgemacht weil ich dachte das problem liegt bei windows
wink.gif
, ausserdem wurdes mal wieder zeit^^
Jetzt is der Pc wieder da und ich versuch windows XP draufzumachen.

wenn ich von der cd starte kommt ganz normal der blaue windows installations-bildschirm. nach ca. 5sec. kommt folgende meldung:

ein unerwarteter fehler <-805764600> ist in zeile
1768 in d:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten

Drücken sie eine beliebige taste, um die installation fortzufahren.

wenn ich eine taste drück startet der PC einfach neu und das ganze geht von vorne los

bitte helft mir!
biggrin.gif

falls was unklar is bitte nich einfach wegklicken sondern fragen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmoke wenns nur die CD is wärs nich so tragisch, ob jetzt D: mein DVD laufwerk is kann ich nich sagen aber muss eig. weil ich keine partitionen draufhab also bleibt ja nurnoch d als dvd laufwerk.
Gut dann besorg ich mir ma ne andere DVD ma schaun ob ichs hinkrieg, allerdings sieht meine DVD äußerlich nich beschädigt aus...
danke erstma für die antwort

edit: Hab ne andere windoof CD probiert von nem nachbarn geht auch nich und die is auf keinen fall kaputt! also daran liegts schonmal nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück