hallo liebe community!
Ich habe folgendes problem mit meinem PC:
Ich habe ihn kürzlich eingeschickt weil er nicht mehr ging(grafikprobleme, wackelkontakt usw.), bevor ich ihn eingeshcickt hab hab ich versucht ihn selbst zu reparieren und hab die festplatte plattgemacht weil ich dachte das problem liegt bei windows
, ausserdem wurdes mal wieder zeit^^
Jetzt is der Pc wieder da und ich versuch windows XP draufzumachen.
wenn ich von der cd starte kommt ganz normal der blaue windows installations-bildschirm. nach ca. 5sec. kommt folgende meldung:
ein unerwarteter fehler <-805764600> ist in zeile
1768 in d:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten
Drücken sie eine beliebige taste, um die installation fortzufahren.
wenn ich eine taste drück startet der PC einfach neu und das ganze geht von vorne los
bitte helft mir!
falls was unklar is bitte nich einfach wegklicken sondern fragen
Ich habe folgendes problem mit meinem PC:
Ich habe ihn kürzlich eingeschickt weil er nicht mehr ging(grafikprobleme, wackelkontakt usw.), bevor ich ihn eingeshcickt hab hab ich versucht ihn selbst zu reparieren und hab die festplatte plattgemacht weil ich dachte das problem liegt bei windows
Jetzt is der Pc wieder da und ich versuch windows XP draufzumachen.
wenn ich von der cd starte kommt ganz normal der blaue windows installations-bildschirm. nach ca. 5sec. kommt folgende meldung:
ein unerwarteter fehler <-805764600> ist in zeile
1768 in d:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten
Drücken sie eine beliebige taste, um die installation fortzufahren.
wenn ich eine taste drück startet der PC einfach neu und das ganze geht von vorne los
bitte helft mir!
falls was unklar is bitte nich einfach wegklicken sondern fragen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: