fehler beim add on

diabolina

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo,ich weiss nicht so genau ob ich mit dem problem hier richtig bin,aber naja.....

ich hab folgendes prob,der healbot weigert sich die ankommende heilung anzu zeigen.und egal welche vision ich draufziehe,keine machts
sad.gif

ich benutze das add on schon lange aber diesen fehler kriege ich nicht in den griff.

hat jemand eine idee was los ist mit dem add on ??

gruss dia
yo.gif

Versuche einmal, mit dem Regler "Incoming Heals Opacity" herumzuspielen. Vielleicht unterscheidet sich die Anzeige der eingehenden Heilungen zu wenig von der normalen Anzeige.

Hola !

Hatte dieses Problem auch mal.
Habe dann eine ältere Version draufgepackt und es funzte wieder.
Wichtig !
Vorher den entsprechenden (alten) Ordner im Addon Verzeichnis löschen.

Bzgl. Healbot habe ichnun ein anderes Problem.
Irgendwie meint dieser derzeit, "intelligente" Heilungen "raushauen" zu muessen.
Sprich selbst entgegen den eingestellten Casts fuer die Maustasten bzw. Hotkeys etc.
castet der Healbot auf einmal "geringe Heilung" obwohl die Maustaste mit Blitzheilung belegt ist.
Das ist nicht nur aergerlich sondern auch extrem nervig, da die Zauberzeit von geringe Heilung ja
viel laenger ist.

Weiß wer Rat ?

Lg

Jumpmaster

Hola !

Hatte dieses Problem auch mal.
Habe dann eine ältere Version draufgepackt und es funzte wieder.
Wichtig !
Vorher den entsprechenden (alten) Ordner im Addon Verzeichnis löschen.

Bzgl. Healbot habe ichnun ein anderes Problem.
Irgendwie meint dieser derzeit, "intelligente" Heilungen "raushauen" zu muessen.
Sprich selbst entgegen den eingestellten Casts fuer die Maustasten bzw. Hotkeys etc.
castet der Healbot auf einmal "geringe Heilung" obwohl die Maustaste mit Blitzheilung belegt ist.
Das ist nicht nur aergerlich sondern auch extrem nervig, da die Zauberzeit von geringe Heilung ja
viel laenger ist.

Weiß wer Rat ?

Lg

Jumpmaster

Hatten wir glaube ich schon mal. "Intelligentes Casten" ausschalten hilft wahrscheinlich.

das problem mit der falschen heilung kenne ich,da gibts ihrgendwo "smart cast ...blablabla",da den hacken weg und das prob ist behoben normalerweise
happy.gif

naja das prob mit der ankommenden heilung hab ich immer noch nit gelöst,,er zeigt mir nicht an,wenn ich eine Heilung raus haue,zb "+2000",die balkentransparenz ist richtig eingestellt,daran liegst nicht
angry.gif

Und "ankommende Heilung anzeigen" ist aktiviert.

Und man solls kaum glauben,gestern in der ini hat er es sogar paar mal angezeigt,naja die freude war von kurzer dauer.

Wennichd as prob nit in den Griff krieg muss ich wohl oder übel Grid mit click2cast benutzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem mit der falschen heilung kenne ich,da gibts ihrgendwo "smart cast ...blablabla",da den hacken weg und das prob ist behoben normalerweise
happy.gif

naja das prob mit der ankommenden heilung hab ich immer noch nit gelöst,,er zeigt mir nicht an,wenn ich eine Heilung raus haue,zb "+2000",die balkentransparenz ist richtig eingestellt,daran liegst nicht
angry.gif

Und "ankommende Heilung anzeigen" ist aktiviert.

Und man solls kaum glauben,gestern in der ini hat er es sogar paar mal angezeigt,naja die freude war von kurzer dauer.

Wennichd as prob nit in den Griff krieg muss ich wohl oder übel Grid mit click2cast benutzen
wink.gif

Hi Du, ich habe auch über 2 hinweg Healbot in Raidinstanzen benutzt und darauf geschworen
rolleyes.gif
.
Da ich ( aus mir noch heute unbekannten Gründen
dunno.gif
) auf einmal Probs mit Healbot hatte bin ich auf Grid und Clique umgestiegen und schwöre seitdem auf dieses Addon. Kinderleicht zu konfigurieren und läuft perfekt.

Lieben Gruß

Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu Healbot: Nach dem neuesten Patch kann ich mit dem healbot nur noch meine hots per Mausklick machen. Nachwachsen und heilende Berührung funktionieren bei der neuesten Version von healbot nicht.
Wenn ich eine ältere version installiere kann ich zwar wieder heilende Berührung casten, aber ich kann an den einstellungen nichts mehr ändern weil immer sofort eine fehlermeldung kommt...

Kann mir da jemand sagen was ich tun kann? Btte?
rolleyes.gif

Hm Frau hat auch ein Problem mit ihrem Healbot neueste Version drauf weibliche Drenai Priest tastenbelegung usw. ist alles vorhanden nur kann sie nur über healbot heilen wenn a: Das Ziel nicht volle Gesundheit hat b: Sie nicht im Kampf ist. Weiß da einer einen Rat zu? Wäre nett.

healbot deinstallieren und mal veruschen "richtig" zu heilen?

grid ftw

healbot deinstallieren und mal veruschen "richtig" zu heilen?

Das zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast, was Healbot ist. Bitte informiere dich erst einmal, bevor du solche völlig sinnfreien Kommentare absetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast, was Healbot ist. Bitte informiere dich erst einmal, bevor du solche völlig sinnfreien Kommentare absetzt.

healbot ist ein lamer add on wo man überhauptnix mehr machen muss als clicken

skillos

hoffe das diese scheisse nichmehr funtzt

Zurück