Fehler beim herunterladen von Patch 2.3.0-deDE-patch.exe

Chaven

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Huhu,

Ich habe jedesmal, wenn ich WoW jetzt starten möchte, einen Fehler. Habe auch WoW schon deinstalliert und wieder neu installiert, der gleiche Fehler tritt erneut auf. Er tritt nach komplettem download des patches auf.

Der Ordner "<temporary data>" konnte nicht erstellt werden.
Die Datei "C:\WINDOWS\TEMP\Blizzard Installer Temporary Data - 15da4ca0\InstallLogTemplate\BaseFooter.html" konnte nicht geschrieben werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Overwrite)

Mein System ist Windows ME, welches ja nicht mehr unterstützt wird (das aber schon länger, und bisher keine Probleme). Ich bin ja auch sicher nicht der einzige User mit diesem System
wink.gif

PS1: Ich bin ein Computerlaie, bitte Antworten auch für mich lesbar und verständlich formulieren
wink.gif

PS2: Problem besteht schon länger, ist also nicht der aktuellste patch.

LG

Chaven

Danke für die schnelle Antwort

du kannst dieses Patchproblem umgehen in dem du die Datei BNUpdate.exe aus dem Ordner "WoW-2.1.3-to-2.2.0-deDE-Win-patch" in den Ordner "WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch" kopierst.

WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch habe ich als Ordner, etwas anderes nicht. Und die exe-Datei ist auch nicht darin, sonden mit dem Ordner zusammen im Ordner World of Warcraft.

Der Fehler tritt auf beim installieren von patch 2.03

Danke für die schnelle Antwort

du kannst dieses Patchproblem umgehen in dem du die Datei BNUpdate.exe aus dem Ordner "WoW-2.1.3-to-2.2.0-deDE-Win-patch" in den Ordner "WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch" kopierst.

WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch habe ich als Ordner, etwas anderes nicht. Und die exe-Datei ist auch nicht darin, sonden mit dem Ordner zusammen im Ordner World of Warcraft.

Der Fehler tritt auf beim installieren von patch 2.03

Wenn die letzte Zahl kein Tippfehler ist, kann ich dir erst mal das große Patchpaket von 2.x auf 2.3 ans Herz legen, mit dem du dir die nervige Patcherei der kleinen Versionen vollständig ersparen kannst. Downloadlink: http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46548.html

Da du kein Problem beim Patchen von 1.12 auf 2.0.1 hattest, weil die fertige .exe auf den Burning Crusade CDs bzw. DVD war, sollte es auch keine Problem beim Patchen mit dem dicken Paket auf 2.3 geben.

Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten oder etwas unverständlich formuliert sein, einfach fragen.
smile.gif

Der Ordner "<temporary data>" konnte nicht erstellt werden.
Die Datei "C:\WINDOWS\TEMP\Blizzard Installer Temporary Data - eacb7ac8\InstallLogTemplate\BaseFooter.html" konnte nicht geschrieben werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Overwrite)

Immerhin ein anderer Dateiname
wink.gif

Erst einmal sorry für die lange Antwortzeit, war die letzten Tage nicht im Forum.

Daß du von 1.12.x auf 2.0.1 patchen konntest, es aber von 2.0.1 auf 2.3.0 nicht klappt, verstehe ich nicht. Im verlinkten Thread aus dem offiz. Forum schrieb der Nutzer von Windows ME aber, daß es bei ihm funktioniert, also muß das bei dir auch zu bewerkstelligen sein.
Such bitte einmal mit der Windows-Suchfunktion (z.B. im Explorer Strg+F drücken) nach der Datei BNUpdate.exe und kopiere sie in den Ordner WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch. Danach kannst du probieren, ob ein Klick auf die wow-2.3.0-dede-patch.exe funktioniert, ansonsten die BNUpdate.exe starten. Das Laden damit dürfte zwar etwas dauern, sollte aber funktionieren.

Leider keine Veränderung.

Die Lösung wird jetzt wohl sein, dass ich XP bekommen werde.

Eine Frage noch:

Die Datei "C:\WINDOWS\TEMP\Blizzard Installer Temporary Data - 3670a558\InstallLogTemplate\BaseFooter.html" konnte nicht geschrieben werden.

Diese Nummer zwischen "Data" und "InstallLog" variiert, hat die etwas bestimmtes zu bedeuten? Oder ist das ein zufälliger Code?

Grüsse

Chaven

Ach Mist.
sad.gif

Versteh den Grund immer noch nicht. Bei dem Typen aus dem offiz. Forumsthread hat&#8217;s mit ME doch auch geklappt.
Die Zahlen- und Buchstabenkombination vor \InstallLog ist zufällig.
Na jo, dann eben ein anderes Betriebssystem. Die Hardware dafür ist hoffentlich ausreichend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück