Fehler beim Login 1227 Help Plz

Dante CLA

NPC
Registriert
04.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Weis nicht was ich machen soll wenn ich mich einlogge kommt so ein fehler 1227 und bestätigt wurde der acc schon
 
Scheint die selbe Problematik zu sein wie beim Start der Open Beta. Die bekommen das schon wieder nicht hin.
 
Scheint die selbe Problematik zu sein wie beim Start der Open Beta. Die bekommen das schon wieder nicht hin.

Lallbacke, kannst den Code über den Code-Button registrieren. Erstmal schön losflamen..anstatt ma andre Threads zu lesen.
rolleyes.gif
 
da steht doch mann kann den code für den Head Start als auch den für Bonusgegenstände einzugeben wenn ma aber auf code geht gibt es nur ein eingabefeld für einen code denke das der aus der beta
 
Mein Gott steht doch alles auf der Seite !!!

Manche sind wirklich zu doof hat man das Gefühl.
Also nicht einloggen, sondern auf code gehen, Code reinschreiben.
Mail kommt innerhalb von 2 Min. z.Zt.

Vorher die News lesen !! auf der Warseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich die Codes jetzt eingeben oder lieber warten? "Standard Collector"

Wenn du nur die SE hast dann kannst du deinen Code erst am Montag eingeben und noch nicht heute. Es wurde aber auch mitlwerile tausend mal gesagt wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das ich alles eingeben kann aber nur für einen code und es keinen butten zum bestätigen gibt
victory.gif
 
da steht doch mann kann den code für den Head Start als auch den für Bonusgegenstände einzugeben wenn ma aber auf code geht gibt es nur ein eingabefeld für einen code denke das der aus der beta


Genau da reinschreiben !!

Denken !!

Warum soll es noch eine Eingabe für die Beta geben ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ik ich guck ma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar keine CE, aber ich würd einfach mal versuchen die Nutzungsbedingungen zu bestätigen, dann alle Daten eingeben und anschließend mit der Eingabetaste zu bestätigen.
Das gleiche Spiel dann nochmal mit dem Bonusgegenständencode machen.

Edit: So wie ich es verstehe kann man auf dieser Seite alle Codes aktivieren, egal ob Beta- Headstart- oder Bonusgegenstandscode. Ihr gebt einfach eure Daten ein und anhand des Codes erkennen die dann schon selber, um welche Art von Code es sich handelt (nehm ich wenigstens an, dass es so ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe eben eine mail vom war team erhalten da steht :

Hallo,
Ihr Code wurde nicht registriert.

und alle die daten die ich eingegeben habe sind alle richtig

hab auf grund erfahren geklickt und da steht jetzt

die registrierung deines acc ist nicht abgeschlossen überprüfe dein postfach ist das normal habt ihr das auch oder hab ich etwas falsch gemacht bzw goa ?

und bei dem code für die extra sachen hab ich noch keine email erhalten warte seit 15 min bei dem anderen wa die mail nach 2 min da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück