Fehler beim Login

dent1st

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Nabend..

folgendes... habe mein System heute Abend mit Windows 7 Ultimate bereichert...

ich will HDRO starten.. sagt er mir folgendes... :

Launcher Error

System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at com.turbine.launcher.Launcher.InitializeNhn()
at.com.turbine.launcher.Lauchner.Main()

hab mal gegooglet und Net Framework 1.1 installiert... aber Abhilfe hats nich geschafft...
Hoffe auf eure Hilfe..

mfg

Hallo,
Vorweg: Ich kann Dir bei Deiner Frage nicht helfen.

Nur interessiert mich, wieso kauft und packt man sich ein immo völlig überflüssiges
und nach Geldmacherei seitens Microsoft zum himmel stinkendes Vista/Windows 7 auf den Rechner.
Weil es neu ist ? weil man zu viel Geld hat ?
oder weil man alles was von MS kommt für sofort erstrebenswert erachtet?
Ka was Du denkst such Dir eine Antwort für Dich aus.

Sry für den Flame aber das musste ich einfach loswerden .

Nabend..

folgendes... habe mein System heute Abend mit Windows 7 Ultimate bereichert...

ich will HDRO starten.. sagt er mir folgendes... :

Launcher Error

System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at com.turbine.launcher.Launcher.InitializeNhn()
at.com.turbine.launcher.Lauchner.Main()

hab mal gegooglet und Net Framework 1.1 installiert... aber Abhilfe hats nich geschafft...
Hoffe auf eure Hilfe..

mfg

Ahoi,
hast du ein Windows-update gefahren? Hört sich fast so an. Ich vermute mal das du mit dem update
einige System.- und Reg.-dateien überschrieben hast, die HdRo zwingend zum ordnungsgemäßen "starten" benötigt.
Im Zweifelsfall wirst du HdRo wohl oder übel neu installieren müssen.

Gruß
Y.

spikki, sei einfach still, wenn du nichts zum thema sagen kannst. deine fragen interessieren hier niemanden und es geht dich überhaupt nichts an warum und wieso? ist nicht deine suppe.

@ TE

es gibt in deinem herr der ringe ordner eine datei namens "TurbineRegisterGDF.exe". es wird reparatur von deinem spiel durchgeführt und alle nötige registry einträge und, und, und installiert. das wars auch schon.

gruß Nex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab neu installiert und geht wieder.. danke für eure Antworten!

@ Spikki ich weiss zwar nicht was das soll aber naja... ich sags mal so Ich war neugierig, ich überzeuge mich halt gerne selbst von etwas verstehst du?
Und bisher komme ich gut zurecht mit. Bei manchen Spielen vernehm ich sogar ne Steigerung gegenüber Vista..
Ob ich zu viel Geld hab hin oder her.. Ich sag immer wieder über Geld spricht man nicht.. das hat man.. oder nicht..

Heftig also ich will mir auch Win 7 holen allein deshalb weil ich meine noch Neue Hardware gut ausnutzen möchte auch wenn es kaum lohnt weil ich nur noch MMos am pc spielen möchte sonst greife ich zur Konsole das dazu, ich denke Win 7 scheint auch seine investition wert zu sein...

Hallo,
Vorweg: Ich kann Dir bei Deiner Frage nicht helfen.

Nur interessiert mich, wieso kauft und packt man sich ein immo völlig überflüssiges
und nach Geldmacherei seitens Microsoft zum himmel stinkendes Vista/Windows 7 auf den Rechner.
Weil es neu ist ? weil man zu viel Geld hat ?
oder weil man alles was von MS kommt für sofort erstrebenswert erachtet?
Ka was Du denkst such Dir eine Antwort für Dich aus.

Sry für den Flame aber das musste ich einfach loswerden .

DX 10

und man kann auch sagen, weil mein XP nicht sooo gut mit neuerster Hardware klarkommt als wenn man schon DX10 Karten oder so hat, ich merkte das auch bei mir, ich kann erst ab SP3 mein WinXP installieren weil erst dann meine Hardware erkannt wird. Nun ich ahbe noch das Ur- XP kannst dir ja vorstellen was das für ein aufwand war ein system zu bekommen^^

Zurück