Fehler beim manuellen Upload

Shergemar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Weil beim automatischen Upload nie alles angezeigt wird (z.B.werden nie alle Rezepte angezeigt), was angezeigt werden soll habe ich es mit dem manuellen Upload probiert. Dabei bekam ich folgende Fehlermeldung:

[db_error: message="DB Error: unknown error" code=-1 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="DELETE FROM cdb_talents WHERE CharID=383086 [nativecode=145 ** Table './db-0021-01/cdb_talents' is marked as crashed and should be repaired]"][db_error: message="DB Error: unknown error" code=-1 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="INSERT INTO cdb_talents(CharID,TalentID,Rank) VALUES(383086,1382,3),(383086,1389,5),(383086,1341,3),(383086,1623,1),(383086,13
01,1),(383086,1311,2) [nativecode=145 ** Table './db-0021-01/cdb_talents' is marked as crashed and should be repaired]"]Shergemar


Was soll ich damit tun?

Danke und Gruß
 
Diesen Fehler bekomme ich auch, wenn ich meine Chars hochladen will. Wenn ich dann einen meiner Chars anzeigen lassen will, ist die Übersicht unvollständig und eine ähnliche Fehlermeldung wird wieder angezeigt.
 
Weil beim automatischen Upload nie alles angezeigt wird (z.B.werden nie alle Rezepte angezeigt), was angezeigt werden soll habe ich es mit dem manuellen Upload probiert. Dabei bekam ich folgende Fehlermeldung:

[db_error: message="DB Error: unknown error" ............]
Shergemar
Was soll ich damit tun?

Danke und Gruß

Schau mal hier rein ich hab das bei allen spielern die ich betrachten will
sad.gif


http://rpg24.planet-multiplayer.de/board/i...showtopic=10028
 
Weil beim automatischen Upload nie alles angezeigt wird (z.B.werden nie alle Rezepte angezeigt), was angezeigt werden soll habe ich es mit dem manuellen Upload probiert. Dabei bekam ich folgende Fehlermeldung:

[db_error: message="DB Error: unknown error" code=-1 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="DELETE FROM cdb_talents WHERE CharID=383086 [nativecode=145 ** Table './db-0021-01/cdb_talents' is marked as crashed and should be repaired]"][db_error: message="DB Error: unknown error" code=-1 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="INSERT INTO cdb_talents(CharID,TalentID,Rank) VALUES(383086,1382,3),(383086,1389,5),(383086,1341,3),(383086,1623,1),(383086,13
01,1),(383086,1311,2) [nativecode=145 ** Table './db-0021-01/cdb_talents' is marked as crashed and should be repaired]"]Shergemar
Was soll ich damit tun?

Danke und Gruß


Habe das selbe Problem. Danach alles gelöscht und Problem wieder da. Nur Zeigt er jetzt nicht mehr meine Rüstung und alles an. Also ein Teil des Bildes fehlt.
Was tun?
 
Es handelte sich dabei wohl um ein temporäres Problem, es tauchen aber inzwischen keine Fehler mehr auf.

Grüße,
B3N
 
Es handelte sich dabei wohl um ein temporäres Problem, es tauchen aber inzwischen keine Fehler mehr auf.


Das hochladen funktioniert wieder automatisch wie manuell. Aber egal wie lange ich warte, es werden nicht alle Rezepte die ich kann angezeigt. Habe jetzt schon mehrmals im Forum nachgefragt. Es wäre schön wenn ich dazu mal 'ne Antwort bekommen könnte.
 
Hallöchen,

ich glaube ich weiss was Dein Problem ist. Nach dem vor mittlerweile längerer Zeit eine neue Blasc-Version
herausgekommen ist, gibt es ein paar Zusatzfunktionen. Wenn du rechtsklick auf dein Blascsymbol auf dem
Desktop oder in deiner Leiste tätigst, dann erscheint ein Auswahlfenster mit unter anderem "Einstellungen".
In diesem erscheinen nun deine upload oder download Verzeichnise. Aber was die meisten übersehen, sind
die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten überhalb des Fensters. Darunter gibt es auch die Möglichkeit die
"Anzeigeoptionen" auszuwählen. Und da kannst du auch "Rezepte" anzeigen lassen.

Liebe Grüsse,

Warze
 
Also das Häkchen für Rezepte ist aktiviert. Es werden auch Rezepte angezeigt.
Aber halt nicht alle.

Habe das schon öfters geschrieben.

Bitte um Antwort eines Blasc verantwortlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück