Fehler beim patchen für die trial vesion -.-

Da Vid

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo,
ich habe mir gestern einen trial acc angelegt und eben war der patch dann fertig runtergeladen... und jetzt kommt eine fehler meldung, das eine bestimmtedatei nicht gefunden werden konnte -.-
ich mach gleich mal nen screen und pack ihn rein
wink.gif

hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif

EDIT: habe grad mich nocheinmal eingeloggt, der patcher fängt jetzt neu an alles runter zu laden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es eine Datei mit DX.sonstwas.dll sein, dann wirst du warscheinlich nicht die neueste DirectX Version haben, das ist eigentlich der häuftigste Fehler der das Starten von Warhammer verhindert.

Aloha,

der häufigste Fehler hängt wohl mit einer zu alten DirectX Version zusammen ... aber bevor ich was falsches sag warte ich mal auf deinen Screen.

Mh, ich meine da war was mit .dl ich werd mir mal die neue version runterziehen und lade den patch grad manuel von einen der partner seiten runter
wink.gif

Mh, ich meine da war was mit .dl ich werd mir mal die neue version runterziehen und lade den patch grad manuel von einen der partner seiten runter
wink.gif
wenn es eine xxxx.dll fehlermeldung war lass erstma des patches ziehn

gib in deiner google suche "d3dx9_34.dll" ein und folge den anweisungen,das bedeutet datei oder directx9 ziehn installieren bzw. ins verzeichniss damit wenn du nur die einzeldatei ziehst

Also, habe dirextx jetzt heruntergeladen aber der frgat mich das wohin ich das alles packen will, und das sind ganz viele einzelne dateien
wacko.gif

Bei WAR kommt folgende Fehlermeldung, datei konnte nicht gefunden werden...d3dx9_34.dll

Ja, das ist altes Direct X, lad dir da die neustes Version herunter und das Spiel müsste laufen.

Vielen dank
smile.gif
habe die fehlende datei runtergeladen... und, es funzt
wink.gif

danke nochmal

WAAAAAAAAAAAAAARGH
paladin.gif

Zurück