Fehler beim Servereinloggen

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Liebe Community,

Also mein Acc is noch bis 29 bezahlt.
Ja ich logg mich wie gewohnt ein und nimm zum 1000sten mal die AGB an kurz danach kann ich mir den Server auswählen und da steht"Beim zu greifen aus das Konto trat ein" den rest kann ich nicht lesen^^ aber ich nehm mal an ein Fehler auf.

Ich versuchs auf einem anderem realm wo ich keine Chars drauf hab und da steht: "Euer Spielkonto is noch auf einem andere" den rest kann ich net lesen und weiter weis ich auch nicht^^

Hat iwer eine Ahnung was los sein könnte :o
mfg

Naja anscheinend kann ma keiner weiterhelfen
sad.gif

Die ganze Fehlermeldung lautet "Euer Spielkonto ist noch auf einem anderen Server aktiv", das Problem hab ich ab und zu wenn ich relogge. Bei mir muss ich dann einfach nochmal auf "Annehmen" klicken und es geht, eventuell wurdest du ja gehackt... mal Passwort gewechselt?
wink.gif

Hmm.. is aber auch nen schwieriges ding..... Haste schonmal Kundenservic oder so versucht zu kontaktieren?

Die ganze Fehlermeldung lautet "Euer Spielkonto ist noch auf einem anderen Server aktiv", das Problem hab ich ab und zu wenn ich relogge. Bei mir muss ich dann einfach nochmal auf "Annehmen" klicken und es geht, eventuell wurdest du ja gehackt... mal Passwort gewechselt?
wink.gif

Ja ich spamm nur auf Annehmen aber da geht GAAAAR nix, wenn ich gehackt worden sei,... Dann wär ich einerseits glücklich weil das iwie das erste mal nach 5 Jahren MMO Spielzeit ist, dass ich gehackt worden wäre. OMG *5g für Packung Deutsch ausgeb* xD

Aber weiter komm ich trozdem net ich hab jetzt eine Stunde gewartet, aber da ging mein Password net, also vl hast du ja wircklich recht :o
Naja dann mal Virusskanner einschalten und Beten^^

Hmm.. is aber auch nen schwieriges ding..... Haste schonmal Kundenservic oder so versucht zu kontaktieren?

Werd ich auch zusätzlich noch machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück