Fehler beim Start von Blasc

Wollte eben BLASC unter Windows Vista installieren und bevor irgendwas passiert erscheint nur:

SocketError #10060

Also wird das erstmal nichts damit.

jo mein problem ist : Aus irgendeinem grund konnte ich blasc nie starten (bzw. jedes mal wenn er gestartet wurde kamm ne fehler maldung und es wurde beendet) Aalso entferne ich alles vom rechner das mit blasc zu tun hat und instalire es neu läuft wunderba ...... bis zum nächsten tag da und bis heute hing/hängt blasc wenn er die addonliste läd fest(er läde die liste und läd sie wieder und so weiter bis ich ihn daktivire) und läst sich nur über den taskmanger deaktiviren
dunno.gif

Hat sich erledigt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hallo zusammen.
Also ichhabe ebenfalls den Blasc installiert, entsprechend auf beenden nach der Installation geklickt und bekommen dann folgende Fehlermeldungen:

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b augetreten.

und dann weiter:

Anwendungsfehler
Exception EConvertError in Modul BLASC.exe bei 00009e32.
"ist kein gültiger Integerwert.

Der Fehler ist reproduzierbar (auch nach 2 maligem neu installieren und nach Löschung und Reinstallation des entsprechenden Ordners.

Kann man da was machen oder muss ich ohne BLASC leben (oder viel mehr spielen)?
Gruß nach Fürth!

Habe ebenfalls die EConverterError Exception im Blasc.exe bei 00009E32

Ich nutze Vista und bis gestern hat noch alles geklappt.
Habt ihr da schon etwas finden können?

Gruß
Avis

Habe ebenfalls die EConverterError Exception im Blasc.exe bei 00009E32

Ich nutze Vista und bis gestern hat noch alles geklappt.
Habt ihr da schon etwas finden können?

Gruß
Avis

Gestern gab es ein Vista-Update - aber schwierig so nachzuvollziehen, was denn schief läuft.

Zurück