Fehler beim starten von WoW

BlackWOW

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo ihr!

Vor kurzem wollte ich WoW starten, und plötzlich öffnet sich der Launcher(den ich ausgestellt habe).
Neue Daten werden heruntergeladen und der BlizzardDownloader öffnet sich.

Nun, jetzt lädt der Blizzard Downloader aber patch 0.2(ja, NULL-PUNKT-ZWEI).
Dieser läuft aber auch nicht an, bleibt immer bei 0%!

Ich hab das jetzt umgangen indem ich die Verknüpfung nur noch auf WoW.exe eingestellt habe
dunno.gif

Ich kann WoW also starten, aber wie siehts aus wenn der neue Patch kommt? Dann lädt er immernoch nur 0.2 runter?

Wie kann ich das beheben? Weiß jmd an was das liegt?

danke für Hilfe!

Hallo ihr!

Vor kurzem wollte ich WoW starten, und plötzlich öffnet sich der Launcher(den ich ausgestellt habe).
Neue Daten werden heruntergeladen und der BlizzardDownloader öffnet sich.

Nun, jetzt lädt der Blizzard Downloader aber patch 0.2(ja, NULL-PUNKT-ZWEI).
Dieser läuft aber auch nicht an, bleibt immer bei 0%!

Ich hab das jetzt umgangen indem ich die Verknüpfung nur noch auf WoW.exe eingestellt habe
dunno.gif

Ich kann WoW also starten, aber wie siehts aus wenn der neue Patch kommt? Dann lädt er immernoch nur 0.2 runter?

Wie kann ich das beheben? Weiß jmd an was das liegt?

danke für Hilfe!
Probier doch mal den Patch den er immer runterladen will aus dem Internet zu ziehen und schieb ihn in den addons Ordner.

wenn ich mal nichts zu tun hab oder nicht da bin kann ichs dir per icq schickn..also die neuen patches

wenn ich mal nichts zu tun hab oder nicht da bin kann ichs dir per icq schickn..also die neuen patches

top.gif
cool aber dann kann ich mein WoW acc kündigen da ich eh nie wieder wow spielen werde. Bzw ich einen Bart hab bis der Patch bei mir ist
tongue.gif

Naja habs hinbekommen, danke für den tipp

/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück