Fehler beim starten

NightCreat

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
2
Kommentare
95
hallo liebe buffed community

ich habe ein problem wenn ich wow starte und mich dann einloggen will. immer wenn ich mich einloggen will kommt folgende fehlermeldung : Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein.

ich habe schon alles mögliche ausprobiert die programme die offen sind geschlossen ( media player und msn) und ich habe wow repair benutzt
sad.gif


wenn einer weiß wie ich wieder spielen kann bitte rein schreiben

thx im vorraus
victory.gif
 
Welche Version hat dein WoW?

Repair.exe auch schon drüber laufen lassen?
 
ja Repair.exe habe ich durchlaufen lassen hat aber nichts gebracht
wie meinst du das mit der wow version? falls du den patch meinen solltest habe den letzten patch 3.0.2 oder 3.0.3 letztes gedownloadet seitdem geht es auch nicht mehr
 
welche WoW version steht bei dir im Loginbildschirm die aktulle version ist 3.0.3
 
Was da oft hilft ist WoW einfach mal neu installieren, falls du schon "alles" gemacht hast .. Ich weiß ist ne Menge Arbeit voralles bei den neuen Patches jetzt >.<
 
Deshalb sollte man alle Patches/Updates nach dem installieren behalten, damit einem das nervige herunterladen ersparen bleibt.
Falls du es nicht schon gemacht hast... Ansonsten rate ich dazu von externen quellen die Patches zu beziehen, da der Downloader von Blizzard bekanntlich langsam ist und es manchmal sogar schneller sein kann, mehrere Patches parallel zu laden.

Wegen den Patches einfach googlen oder bei
0daypatch.de (das da vorn ist eine null)vorbeischauen.

Gruß
 
Zurück