Problem beim Starten von WoW

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Wollte heute nach ca. 1 1/2 monatiger Pause mal wieder ne Runde WoW spielen.
Wenn ich WoW starte (auch als Administrator) sucht der Launcher erst nach Updates und nach ca. 2 Minuten spuckt der mir folgende Fehlermeldung aus

Ein erfolderliches Programm (Agent) konnte nicht gestartet werden.

Lösungsvorschläge sind, eine Minute warten und PC Neustarten. Beides gemacht, kein Effekt. Unten ist noch ein Link angegeben der mögliche Lösungen bereitstellt, aber nichts davon hilft. Internet ist natürlich vorhanden, sogar in maximaler Stärke (WLan).

Habt ihr eine Lösung?

mfg
Viktor
 
Sinnlos -.-
Kann geschloßen werden, Problem war das der Internet Explorer (den ich NIE nutze) sich in den Offlinemodus verabschiedet hat nachdem ich Firefox als Standartbrowser eingestellt habe.
Hacken bei Offlinemodus raus und schon gehts wieder.

Verstehe nur nicht wo der Zusammenhang ist zwischen WoW und dem Internet Explorer xD
 
Ganz einfach:

Der Launcher nutzt indirekt den IE

Ist halt die Browserkomponente bei der Entwicklung mit Visual Studio.
 
Zurück