Fehler im Charakterplaner ?

Melal

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Buffs erhalten
155
Hallo!

Ich habe bei dem Charakterplaner das Problem, dass die Talente nach dem Armory-Import nicht in der Talentübersicht erscheinen, sondern dass anstatt des Talentwertes einfach nur "NaN" steht (was - denke ich mal - "not available now" heißen KÖNNTE).

Aber selbst wenn ich die Talentverteilung dann per Hand eingebe, schreiben sich diese Punkte nicht fest, sondern nach einem Speichern der Daten steht wieder "NaN" in den Talentbäumen.

Wo liegt das Problem?

Gruss
Melal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe bei dem Charakterplaner das Problem, dass die Talente nicht in der Talentübersicht erscheinen, sondern dass anstatt des Talentwertes einfach nur "NaN" steht (was - denke ich mal - "not available now" heißen KÖNNTE).

Aber selbst wenn ich die Talentverteilung dann per Hand eingebe, schreiben sich diese Punkte nicht fest, sondern nach einem Speichern der Daten steht wieder "NaN" in den Talentbäumen.

Wo liegt das Problem?

Gruss
Melal

komtm drauf an was für ein talent (also welche klasse) und wie alt das ding ist

mfg
 
Mein Edit hat sich mit Deiner Antwort überschnitten. Ich habe noch eingefügt, dass dies nach einem Armory-Import der Fall ist...
 
mhm dan ist das ein bug weist ja armory funzt net immer musst vllt später versuchen

mfg
 
Aber selbst wenn ich die Talentverteilung dann per Hand eingebe, schreiben sich diese Punkte nicht fest, sondern nach einem Speichern der Daten steht wieder "NaN" in den Talentbäumen.

Wo liegt das Problem?

Also wenn ich mich nicht irre steht NaN, im programmiertechnischen Sinne, für "Not a number". Scheint also das da was vermurkst ist.
 
Ist der Charakterplaner wieder außer Funktion? Ich kann meinen Charakter nicht laden. Kommt immer, dass er nicht gefunden wurde
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory is down ich denke man kann vermutlich nurnoch chars auser buffed DB laden
 
mal davon abgesehen, dass das arsenal down ist, sehe ich bei meinem druiden im charakterplaner einige werte nicht : die werte für +heilung, + schaden und so sind zu weit rechts... irgendwie verdeckt/außerhalb des fensters... und
im oberen bereich wird die willenskraft kaum angezeigt - zu tief .. verdeckt bzw. nach unten hin außerhalb des fensters
dazu kommt : wenn ich mit dem mauszeiger auf schadensboni gehe ( also auf das wort und nicht auf den zahlenwert, weil : den sehe ich ja nicht), werden mir die schadensboni für die verschiedenen zauberarten angezeigt.... gehe ich aber auf heilboni ..(wieder das wort und nicht den zahlenwert) wird mir nicht meine +heilung angezeigt ....

sehr ärgerlich für nen restodruiden.....

ich habe gedacht, es könnte an meinen einstellungen für firefox liegen.... habe aber das problem mit i.-explorer auch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilft nur abwarten.... tee trinken... fixen lassen...
biggrin.gif
 
hilft nur abwarten.... tee trinken... fixen lassen...
biggrin.gif


Hallo zusammen,

ja, ich denke der Charplaner ist toll, geil, aber auch noch verbuggt...

Ich kann die Werte nicht sehen. Meine Brustverzauberung +15 Verteidigungswertung kennt der Planer nicht. Der Import aus Amory funktioniert nicht sauber - die Talente kommen nicht korrekt mit.

Und Die Verteidigungswerte - Ausweichen usw. - entsprechen nicht denen in WoW selbst.
Schade, ich hatte gedacht mit diesem Planer meine weiteren Schritte planen zu können...


Gruß Maria
 
Zurück