Fehler im neuen buffed Magazin

L

Littleheroe

Guest
Eine Info an alle verwirrten Jäger:

Ausgabe 03-04 2008
Seite 89 - Jäger Raidskillung der Îlluminati

Wenn man die Punkte zusammenzählt, kommt man auf 62. Da man auf lvl 70 aber nur 61 zu verteilen hat, muss ein Fehler drinn sein.

Und hier ist er: Tiere abrichten ist mit 3 Punkten gefüllt.
Richtig wäre: Tiere abrichten mit 2 Punkten gefüllt. Mehr kann man da gar nicht reintun, weil voll.


So, und nun
/flame on
 
So, und nun
/flame on


Das sind ja auch Profi-Gildner
tongue.gif


PS: Arrgh, ich will das neue Heft endlich haben, das interessiert mich sogar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer skillt schon wie so ein paar raider -.- wenn dann go arsenal .. nilihlium und co ankuken und kopieren .. skillung alein hilft nix wenn man nicht wies wie man es einsetzten muss
wink.gif
und ja mm skillung macht geiles bäm im pvp wenn man weis wie man ne richtige rota macht ;d
 
Hi,
ich glaube ich habe auch noch nen kleinen Fehler gefunden, der mich doch recht stutzig gemacht hat.
Im neuen Magazin 03/04 steht auf Seite 103 eine kleine Tabelle wie viele Rufpunkte man bekommt, wenn man bestimmte Dinge im Alterac Valley erledigt.
Pro besetztem Friedhof (bei Spielende):
Normaler Spieltag: 12 Rufpunkte
Bonus-Wochenende: 525 Rufpunkte

Ich glaube das wäre ein bisschen viel an einem Bonus-Wochenende oder? Es sind wohl eher 18 Rufpunkte angedacht, so wie es bei den zerstörten Bunkern/Türmen ist.
 
Hi,
ich glaube ich habe auch noch nen kleinen Fehler gefunden, der mich doch recht stutzig gemacht hat.
Im neuen Magazin 03/04 steht auf Seite 103 eine kleine Tabelle wie viele Rufpunkte man bekommt, wenn man bestimmte Dinge im Alterac Valley erledigt.
Pro besetztem Friedhof (bei Spielende):
Normaler Spieltag: 12 Rufpunkte
Bonus-Wochenende: 525 Rufpunkte

Ich glaube das wäre ein bisschen viel an einem Bonus-Wochenende oder? Es sind wohl eher 18 Rufpunkte angedacht, so wie es bei den zerstörten Bunkern/Türmen ist.

Oh das hab ich gar ned angekukt ;D und obs stimmt kann ich nicht sagen da ich seit pre bc ehrfüchtig bin bei frostwolf
wink.gif
aber soviel mehr kann auch nicht sein
 
Hab vielleicht noch einen kleinen Fehler beim Alterac-Artikel (S. 103; zweite Reihe). Weiss nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde. Ist sicherlich richtig, dass man mit doppelt so vielen Verteidigern wie Angreifern effektiv verteidigt, jedoch taktisch unklug, da man die Men-Power wo anders besser gebrauchen kann. Gemeint war imho mind. halbsoviele Verteidiger wie Angreifer, da die Verteidiger ja noch ihren Kommandanten in der Garnison haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück