Postcounterroulette

/89

Isst du deinen Cheesburger mit oder ohne Gurke? Rechtfertige dich!


sollte ich irgendwann mal auf die hirnverbrannte idee kommen bei einer fastfoodkette zu essen dann natürlich mit gurken... ,hey gurken sind lecker!
 
51. Springe zu 33.

Warum nicht.

33. Addiere die Zahl des Posters vor dir zu der 33. Befolge dann die Anweisung der neuen Zahl.

^_^

122.
22. Rechtfertige deinen Politischen Standpunkt in maximal 3 Sätzen

Ich wähle die Piratenpartei weil sie sich für Freiheit im Internet einsetzten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
52. - Mache einem Poster hier drinnen Komplimente.

WoW Mikroflame! Dein Avatarbild ist ech genial!
good.gif
 
hallo? Wo bin ich hier? Ach scheisse, jezz muss ich was posten...

Edit:
"44. Poste ein Bild von deinem liebsten Körperteil. (Ihr wisst ja, Brüste, Schwänze und ähnliches sind Tabu)"

http://www.rosita-weimann.de/Bilder/Haende_und_Beine_rot(klein-trans).jpg

ööh. ich meine die Beine^^ Frauenbeine sind echt anschaulich =) Chuck Norris macht auch seinen RoundHouse-Kick mit seinen Beinen und mit meinen Beinen kann ich gut davonrennen *wusch - raus aus dem Thread*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.

33

33. Addiere die Zahl des Posters vor dir zu der 33. Befolge dann die Anweisung der neuen Zahl.

11

11. Poste deinen aktuellen Stundenplan. Falls du keinen hast erzähle von deinem Tagesablauf.

Tja was soll ich sagen, komme zur Arbeit mache PC an -> arbeite -> schiebe Essen in den Ofen -> bringe das Essen zum Kunden -> wieder zum PC -> Feierabend

laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll

42. Gehe zurück ins Forenspielforum, öffne einen zufälligen Thread und Poste den erst besten Kommentar

icq nummern o.ä. von andren leuten wär auch nich so toll...

btt:
-- border panel
Panels:CreatePanel("Bottom1", "UIParent", "BACKGROUND", 0, 412.8, 24.5, {r=0, g=0, b=0, a=1}, {{"BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", 0, 0 }})
Panels:CreatePanel("Bottom2", "UIParent", "BACKGROUND", 1, 406.8, 22, {r=color.r, g=color.g, b=color.b, a=1}, {{"BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", 0, 0 }})
Panels:CreatePanel("Bottom3", "UIParent", "BACKGROUND", 2, 404, 20, {r=0, g=0, b=0, a=1}, {{"BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", 0, 0 }})

Panels:CreatePanel("Bottom1", "UIParent", "BACKGROUND", 0, 397.5, 24.5, {r=0, g=0, b=0, a=1}, {{"BOTTOMRIGHT", UIParent, "BOTTOMRIGHT", 0, 0 }})
Panels:CreatePanel("Bottom2", "UIParent", "BACKGROUND", 1, 394.8, 22, {r=color.r, g=color.g, b=color.b, a=1}, {{"BOTTOMRIGHT", UIParent, "BOTTOMRIGHT", 0, 0 }})
Panels:CreatePanel("Bottom3", "UIParent", "BACKGROUND", 2, 392, 20, {r=0, g=0, b=0, a=1}, {{"BOTTOMRIGHT", UIParent, "BOTTOMRIGHT", 0, 0 }})

Panels:CreatePanel("Bottom1", "UIParent", "BACKGROUND", 0, 397.5, 24.5, {r=0, g=0, b=0, a=1}, {{"BOTTOMLEFT", UIParent, "BOTTOMLEFT", 0, 0 }})
Panels:CreatePanel("Bottom2", "UIParent", "BACKGROUND", 1, 394.8, 22, {r=color.r, g=color.g, b=color.b, a=1}, {{"BOTTOMLEFT", UIParent, "BOTTOMLEFT", 0, 0 }})
Panels:CreatePanel("Bottom3", "UIParent", "BACKGROUND", 2, 392, 20, {r=0, g=0, b=0, a=1}, {{"BOTTOMLEFT", UIParent, "BOTTOMLEFT", 0, 0 }})

ich muss mir das noch mal wo anders abspeichern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll

91. Der Verstöhrenste Moment deines Lebens in 2 Sätzen.

mhh. Wahrschienlich der morgen als ich dreckig-blutigen Händen, Ellenbogen und Knien aufwachte, mit dem verräterischen Geschmack von erbrochenen im Mund und dem wohl schlimmsten Kater den ich je hatte und feststellen mußte, dass ich keinerlei erinnerung an die vergangen 15 Stunden hatte. Ausserdem war meine Hose weg
biggrin.gif




PS. Ich hab dann über die nächsten Wochen verteilt von diversen Leuten erzählt bekommen was passiert war (böser Met)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS. Ich hab dann über die nächsten Wochen verteilt von diversen Leuten erzählt bekommen was passiert war (böser Met)

Haha, deshalb trinke ich nur wenig Alkohol. xD
Ich will nicht irgendwann hören: "Alter! Du hast gestern im Suff meine Oma flach gelegt, meinen Hund mit einem Löffel kastriert und meine Freundin hat jetzt nen Afro!"
biggrin.gif
 
31. Erzähle deinen Lieblingswitz.

Treffen sich ein Sadist, ein Masochist, ein Nerophiler, ein Phyromane, ein Killer und ein Zoologe.

Sagt der Zoologe: "Legen wir uns doch einen Hund zu."
Sagt der Sadist: "Legen wir uns einen Hund zu und Quälen ihn."
Sagt der Killer: "Ja legen wir uns einen Hund zu, Quälen ihn und bringen ihn um."
Sagt der Nekrophile: "Ja legen wir uns einen Hund zu, Quälen ihn, bringen ihn um und nehmen wir ihn danach richtig durch."
Sagt der Phyromane: "Ja legen wir uns einen Hund zu, Quälen ihn, bringen ihn um, nehmen wir ihn richtig durch und verbrennen ihn."
Sagt der Masochist: "Wuff"
 
Zurück