Fehler im WoW Interface

Athlos

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
69
Hi schönen guten Morgen.

Und zwar hab ich seit kurzem ein problem mit meinem Interface.

25klh7l.jpg

Die von mir eingekreisten Kreise zeigen mein Problem. Und zwar sind dies alles entweder Fähigkeiten, Gegenstände aus meinem Inventar oder Mounts die ich kir in die Interfaceleiste zog. Die Bilder jeweils werden nicht angezeigt allerdings sind die Fähigkeiten einsetzbar. In meinem Fähigkeitenbuch werden die Bilder der jeweiligen betroffenen Fähigkeiten auch nicht angezeigt.

RepExe wurde benutzt allerdings ohne Erfolg. Alle Addons wurden deaktiviert dennoch blieb der Fehler.

Seit 2 Monaten hab ich diesen Fehler und konnte diesen durch einen Relogg entfernen, nur seit knapp 2 Wochen bleibt dieser Fehler selbst nach einem Relogg
den Fehler hab ich auch mit anderen Chars ( mit meinem 80er DK ist das problem sogar noch schwerer.)

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

wenn ich mir das so anschaue... würde ich auf ein addonfehler tippen.

/edit: mal komplett wtf und gegebenfalls interface ordner gelöscht (vorher sichern)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche den Ordner "Cache" und "WTF" aus deinem WoW-Ordner. Danach machst du die Repair.exe und es sollt wieder gehen.

Nutzt du eventuell die Duale Talentverteilung, ich hab mich hauch bei mir gewundert wo einige Icons verschwunden sind. Als ich dann hin-und her geswitch habe ist mir aufgefallen, das die Icons nur bei einer Tallentverteilung an ihrem Platz waren, bei der anderen musste ich sie erst wider einsetzen.

mfg

Also ich hatte dieses Problem auch bei XArt. Da wurden bei mir die Erfolge aber auch sehr Verzerrt angezeigt, über die halbe Seite gezogen. Bei mir half leider nur das löschen des Addons

ich tippe mal das du bartender nutzt...wenn ja schau mal bei curse ob du noch die aktuellste version hast...ich hatte genau den gleichen fehler mit einer zu alten version des addons...generell würde ich mal schauen ob deine addons alle up-to-date sind...wenn nicht -> nachbessern/updaten (am besten mit dem curse-client). dann brauchst du deinen wtf- und wdb-ordner nicht löschen und hast somit deine spezifischen einstellungen noch

Er sieht doch die Icons auch im Zauberbuch nicht, kann also weder an Bartender noch an anderen AddOns liegen -er schrieb ja, er habe die AddOns auch mal alle deaktiviert-. Ich hatte etwas Aehnliches, und zwar wurde bei mir das Objekt des Buffs "Iroketisiert" nicht geladen, und alle, die den Buff hatten, hatten bloss einen blau-weiss karierten Kasten auf dem Kopf. Wo wurde der Patch denn heruntergeladen? (falls meine These stimmt, liegts am Patch) Wenn alle Stricke reissen, bleibt nur die Neuinstallation.

statt neu installation würde ich erstmal die repair.exe testen

Zurück