Fehler in der Datenbank

Roscar

NPC
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist aufgefallen das Rexxar (»klick« ) angeblich durch das Brachland & Un Goro Krater leuft.

Ich glaube das stimmt nicht sooo ganz
wink.gif
 
TE
TE
R

Roscar

NPC
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Ich hab die Fehler mal von Hand entfernt. Ist aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Irgendwie scheint das Blizzard UI mitunter etwas träge bei der Anzeige der aktuellen Zone zu sein und so kommen immer wieder richtige Locs in falschen Zonen rein. Wenn mir da was einfällt werd ichs auf jeden Fall einbauen, aber momentan hab ich da den Stein der Weisen noch nicht gefunden.
 
Oben Unten