Fehler in der Spielmechanik (oder nicht?)

Selidia

Dungeon-Boss
Kommentare
67
Frohes Neues!

Zunächst einmal: Ich bin ein Frost DW Dk mit der Standard 3/53/15 Skillung..

Ich habe eine interessante Tatsache herausgefunden (oder auch nicht..).

1. Benutzt man Blutstoß, und danach sofort Blutwandlung, aktivieren sich sofort 2! Todesrunen, anstatt wie angegeben nur eine. Ich weiß nicht ob ich was übersehen habe, aber die eine Abklingzeit der Blutrune für Blutstoß verschwindet nach Aktivierung der Blutwandlung (ein Skill, der eine Blutrune in eine Todesrune verwandelt). Somit konnte ich direkt nach der Kombo eine "Auslöschen" benutzen.

Da war noch eine zweite Tatsache, aber die habe ich wieder vergessen^^...

Habt ihr auch solche "Bugs" erlebt? Oder bin ich einfach zu blöd und das ist ganz normal gewesen?

mit den runen gibt es immernoch viele viele bugs... ich hab öfters Todesrunen die nicht als Todesrunen zählen.. oder ne frost und Unheilige die ich garnicht nutzen kan >_> is echt manchmal richtig scheiße... hast 2 ferige runen drückst alles aber es kommt nix >_>

is echt manchmal so als würde beim mage stehen "Ich habe nicht genug mana" obwohl der balken zu 2/3 voll is...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte sowas Ähnliches auch schon erlebt... 2 Todesrunen waren aktiv aber ich konnte keinen Auslöschen benutzen.. sehr merkwürdig und manchmal auch ziemlich ärgerlich =(

Könnte evtl auch an deinem UI liegen, manchmal werden Todesrunen zulange angezeigt(z.B. bei Xpearl)

ne, hab das standard WoW UI und nur 3 AddOns die nicht von Relevanz sind..

Aber ich kann mich jetzt an den zweiten "bug" erinnern: Wenn man zB. Auslöschen benutzt und mit der Nebenhand triff, jedoch nicht mit der Main, dann werden die Runen nicht verbraucht
tongue.gif

Also, ich habe schon ähnliche Bugs, erlebt... @Selidia: Wenn du 2 Todesrunen hast, die aus der selben Runenart umgewandelt wurden
wie z.B aus Frostrunen, dann passiert das leider sehr oft, das sie nicht als Todesrunen gelten, oder nur 1 davon.

Lg, Shantale

Zurück