Fehler40000

E

Enrico300

Guest
Hi Leute, ich habe da ein Problem bei der Aktualisierung von Hdr.
Es ist so, habe lange nicht mehr gespielt und wollte Hdr neu instalieren, hab den Patch 1.08 aufgespielt und das Spiel
hat die Aktualisierung gestartet.
Nach einiger Zeit bricht die Aktualisierung ab und ich bekomme die Fehlermeldung (Fehler40000).
Kein Ahnung was ich machen soll kenne mich auch nicht mit den Einstellungen der Firwall aus.
Muss ich vielleicht vorher alle Patch instalieren?
Brauch unbedingt Hilfe !!

lg.

Weiß ja nicht wan du aufgehört hast aber wen du bei Buch 12 zb aufgehört hast mußt du erst Buch13 und dan erst Buch 14 runterladen.

Überprüf mal das:

If you are receiving this error message, please make sure that you have .Net Framework 1.1 and .Net Framework
1.1 Service Pack 1 installed on your computer. If you do, uninstall them both and reinstall them.

Gruss Franky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüf mal das:

If you are receiving this error message, please make sure that you have .Net Framework 1.1 and .Net Framework
1.1 Service Pack 1 installed on your computer. If you do, uninstall them both and reinstall them.

Gruss Franky

Hier für englisch-nichtkennende:

Wenn sie diese Fehlermeldung erhalten, stellen sie bitte sicher, dass sie das .Net Framework 1.1 und .Net Framework 1.1 Service Pack 1 auf ihrem Computer installiert haben. Wenn dies der fall ist, deinstallieren sie beide und installieren sie diese danach erneut.

Deinstallieren lässt sich das .net framework unter einstellungen>systemsteuerung>software
Zum installieren reicht ein windows-update, und dort die entsprechenden komponenten auswählen

Zurück