Fehleranzeige auf der Charakterseite von Buffed

GrayWolf

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
15
Ich bekomme seit neustem eine PHP- bzw. SQL- Fehlermeldung von der Charakterseite mit folgendem Inhalt:

Warning: Missing argument 1 for Buffed_WOWDB_Char::loadRecipes(), called in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 81 and defined in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 254

Das ihr an der Datenbank noch am programmieren seit ist mir bekannt. Soll ja auch nur eine Hilfestellung für die gestressten Programmierer sein. Denn ich denke, mit freundlichem Feedback geht es besser.

Wünsche noch viel Erfolg

victory.gif
 
dito bei mir auch
rolleyes.gif


Warning: Missing argument 1 for Buffed_WOWDB_Char::loadRecipes(), called in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 81 and defined in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 254

Mfg Scimitar
 
hab och ne fehlermeldung wenn ich meinen char anguggen will

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 524377 bytes) in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Cache/Core.php on line 274

naja wird hoffentlich die tage behoben, und tritt nur auf wenn ich lvl 80 chars aufrufen will

mfg

steffen


Edit: Funktioniert wieder, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warning: Missing argument 1 for Buffed_WOWDB_Char::loadRecipes(), called in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 81 and defined in /var/www/murloc/library/Buffed/WOWDB/Char.php on line 254
Gwarrllrlllflllngngn

Äh ich meine: Bei mir gehts
biggrin.gif

Scheint also nicht an Sonderzeichen zu liegen, die sind in meinem Namen auch enthalten.. seltsam seltsam.
 
Selbes Problem wenn ich auf Charakter kliege, es öffnet sich eine leere weiße seite.

Aber nur bei dem Char: Atarium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab och ne fehlermeldung wenn ich meinen char anguggen will

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 524377 bytes) in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Cache/Core.php on line 274

naja wird hoffentlich die tage behoben, und tritt nur auf wenn ich lvl 80 chars aufrufen will

mfg

steffen

Der erste hier erwähnte Fehler ist behoben. Den mit der Speicherüberschreitung kann ich nicht nachvollziehen, taucht nicht auf beim testen. Hast du beispiellinks parat?
 
Habe das selbe Problem mit dem Speicherfehler.

Siehe Hier sollte eigendlich mein Totesritter Sigaro sein.

Alle meine anderen Char's werden angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wurde tatsächlich zuviel Speicher gefressen. Die Char-Ansicht ist korrigiert, momentan aber nur auf dem Test-Server. Wir basteln noch das Rechtesystem für Taschen/Bankfach und Rezepte rein. Wenn alles klappt ists Mittwoch live.
 
Ich denke mal das gehört auch dazu^^ zwar ist das nicht bei der Char ansicht aber die richtung sollte hin kommen xD

Nunja ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass ich wenn ich Items/Quests oder npcs auf dem Server "http://wowdata.buffed.de/" aufrufen will, ich eine Fehlermeldung erhalte.

IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here.

Error Returned

--------------------------------------------

mySQL query error: SELECT m.*, me.signature, me.avatar_size, me.avatar_location, me.avatar_type, me.vdirs, me.location, me.msnname, me.interests, me.yahoo, me.website, me.aim_name, me.icq_number, g.*, cf.* FROM ibf_members m LEFT JOIN ibf_groups g ON (m.mgroup=g.g_id) LEFT JOIN ibf_pfields_content cf ON (cf.member_id=m.id) LEFT JOIN ibf_member_extra me ON (me.id=m.id) WHERE m.id='68722'

SQL error: MySQL server has gone away
SQL error code: 2006
Date: Tuesday 09th of December 2008 11:23:28 PM

--------------------------------------------

We apologise for any inconvenience

IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here.

Error Returned


--------------------------------------------

mySQL query error: UPDATE ibf_sessions SET member_name='Rambox',member_id=68722,member_group=3,login_type=0,running_time=1228861430,locatio
n=',0,',in_error=0,location_1_type='',location_1_id=0,location_2_type='',location_2_id=0,location_3_type='',location_3_id=0 WHERE id='cfad391b3ad6c57905d37e6cd40829f4'

SQL error: MySQL server has gone away
SQL error code: 2006
Date: Tuesday 09th of December 2008 11:24:19 PM


--------------------------------------------

Vielleicht hilft das noch ein wenig =)

MFG
Rambox
 
Bekomme bei meinem Char ebenfalls die Meldung:

http://wowdata.buffed.de/char/view/930817

Das Problem betrifft momentan (nicht immer) Chars auf Stufe 80 mit relativ vielen Items in Bank und Inventar - ABER!!! - Es ist wie bereits geschrieben schon behoben, jedoch noch nicht auf die Live-Server aufgespielt, weil gleich noch das Rechtesystem für die Anzeige von Bankfach und Tascheninhalt hinzukommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei einem meiner Chars ist auch das Problem:

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 261975 bytes) in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Cache/Core.php on line 274

Und hier der Link zum Char:

Char
 
Wird wohl das gleich Problem sein, wie das von ZAM beschriebene. Also heißt es weiter abwarten bis das Update mal eingespielt wird.
 
Das Problem betrifft momentan (nicht immer) Chars auf Stufe 80 mit relativ vielen Items in Bank und Inventar - ABER!!! - Es ist wie bereits geschrieben schon behoben, jedoch noch nicht auf die Live-Server aufgespielt, weil gleich noch das Rechtesystem für die Anzeige von Bankfach und Tascheninhalt hinzukommen wird.

jetzt verstehe ich das.... main - alle plätze in der bank voll. bankchar - nicht.

hehe
happy.gif
 
Schick - dann hab ich gleich Chars zum testen der Änderungen.
wink.gif

mach du nur....

gerade geschaut, meinen "zophael" kann ich wieder aufrufen. noch schöner wäre es natürlich wenn ich die bank zu sehen bekomme. bei den anderen charakteren, hauptsächlig um "mahaut" geht es mir... sehe ich sie auch nicht.

aber ich hoffe mal ihr bekommt das in den nächsten wochen hin *daumendrück*

ps: ich wünsche schonmal ein frohes fest
 
mach du nur....

gerade geschaut, meinen "zophael" kann ich wieder aufrufen. noch schöner wäre es natürlich wenn ich die bank zu sehen bekomme. bei den anderen charakteren, hauptsächlig um "mahaut" geht es mir... sehe ich sie auch nicht.

aber ich hoffe mal ihr bekommt das in den nächsten wochen hin *daumendrück*

ps: ich wünsche schonmal ein frohes fest

Das sollte jetzt alles möglich sein:
Erweiterte Charakteransicht + Hotfix
In unserer WoW-Charakter-Datenbank könnt Ihr nun Eure erlernten Rezepte, und ganz Neu, die noch fehlenden Rezepte anzeigen lassen. Außerdem könnt Ihr ab sofort die Reit- und Haustiere Eurer Charaktere präsentieren und sie zudem in unserem praktischen Modelviewer direkt anzeigen lassen.

Wieder da: Bankfach und Inventar - Legt zudem fest, ob Freunde, Ihr selbst oder Gildenmitglieder einblick haben.

Neuerungen in der Charakterdatenbank
• Erlernte Rezepte und *NEU* noch nicht erlernte Rezepte anzeigen
• Haustiere (mit Modelviewer)
• Reittiere (mit Modelviewer)
• Bankfach
• Inventar
• Rechtesystem, mit dem Ihr bestimmt, wer was sehen darf


Beispiele:
Nicht erlernte Rezepte
Reittiere
Haustiere


Bugfix
• Anzeigefehler durch Speicherauslastung wurde behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück