Fehlerbekämpfung und ne How-to-Do Frage

Griese

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
36
Also, folgendes Problem.

Ich krieg von SlDataText folgende Fehlermeldung beim einloggen :

attempt to Index local "L" (a nil value)

selbiges gibts nochmal mit zhCN.lua line 4.

Hat jemand ne Idee wies wieder richtig wird? Funktionieren tut alles wies soll, mich stört nur die Fehlermeldung.

Und dann hätt ich noch ne How to Do Frage.

Hab im Interface Thread gelesen das man DBM Templates von anderen verwenden kann. Da mir das gezeigte Template gut gefällt, hab ich mir das besorgt. Nur hab ich keine Ahnung welche Dateien ich konkret ersetzen muss. Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte.

Edit : Gerade noch ne Frage aufgekommen. Und zwar zu SLDataText Statline. Kann man irgendwie Charakterspezifische Werte einstellen? Hab nicht wirklich Lust jedes Mal wenn ich meinen Magier Spiel die Werte auf sinnvolle Mage Stats zu ändern und wenn ich aufm Krieger umlogge die wieder auf Krieger zu stats zu ändern. Hab mir den .lua Code angesehen aber wurd daraus nicht wirklich schlau.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt keiner?
sad.gif

Wo sind die Leute mit Ahnung wenn man sie sucht?
biggrin.gif

Keiner wird hier anfangen irgendwelche Addons umzuschreiben für dich. Wenn es Dir nur um die Fehlermeldung geht klatsch dir Buggrabber / Bugsack drauf.

solltest die entsprechende datei von sldt eigtl einfach löschen können. is nur die chinesische localization

Wunderbar, hat geklappt. Vielen Dank.

Bleibt noch :

Hab im Interface Thread gelesen das man DBM Templates von anderen verwenden kann. Da mir das gezeigte Template gut gefällt, hab ich mir das besorgt. Nur hab ich keine Ahnung welche Dateien ich konkret ersetzen muss. Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte.

smile.gif

Lade einfach das UI runter, nimm DBm raus und packs bei dir rein.

Verschieben, und tada fertig.

...Achso...natürlich. Gute Idee
biggrin.gif

Wie sieht das mit Updates von DBM aus? Wird das dann resettet?

Ja. dann musste warten bis jmd anders danach den Skin ändert, oder net updaten
smile.gif

Zurück