Fehlerhafte Animationen

Possessed

Quest-Mob
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Seit 4.0.1 plagen mich dutzende Bugs. Viele wurden schon hier besprochen, aber über diesen hab ich noch nichts finden können. Nämlich die vielen fehlerhaften Bugs des eigenen Chars. z.B läuft der Char im Stehen. Also die Animation des laufens wird angezeigt, obwohl der Char steht. Oder wenn ich einfach stehe, hat mein Char die Animation des Schwimmens !! Er "schwimmt" einfach so auf dem Boden. Oder der Drache flattert nicht mehr mit den Flügeln bein Fliegen. Hällt sie nur noch permanent ausgestreckt und das wars. Und noch paar andere ähnliche Fehler. Hat sonst noch jemand solche Fehler bei sich entdecken können ?
 
Schaut euch die Frostwyrm in Eiskrone an.
Die sind auf Speed...
 
und die der Geistergreifen in laufgeschwindigkeit
 
Die Zivilisten die man im DK Startgebiet töten müssen buggen auch.... erst sterben, dann hinfallen und danach wieder aufstehen aber als tot markiert sein
 
Wenn ich mit "Q" quer laufen will (das gleiche mit "E") läuft der Char nicht richtig. Er bewegt sich zwar in die richtige Richtung aber die Animation ist falsch. Er sieht grade aus und es sieht auch so aus als würde er grade aus laufen
 
Nachtelfe Tanz sieht lustig aus, geht mit dem Kopf weit nach hinten...
 
ich habe das problem, wenn ich meine stats unter taste c ansehen will, gibts dieses hier:


Date: 2010-10-15 23:18:14
ID: 2
Error occured in: Global
Count: 1
Message: [string "CharacterStatsPaneCategory1Stat1:OnLoad"] line 8:
attempt to index field '?' (a nil value)
Debug:
[C]: ?
[string "*:OnLoad"]:8: GS_StatsUpdate()
[string "*:OnLoad"]:6: updateFunc()
..\FrameXML\PaperDollFrame.lua:2449: PaperDollFrame_UpdateStatCategory()
..\FrameXML\PaperDollFrame.lua:2499: PaperDollFrame_UpdateStats()
..\FrameXML\PaperDollFrame.lua:2636: PaperDoll_InitStatCategories()
..\FrameXML\PaperDollFrame.lua:1942:
..\FrameXML\PaperDollFrame.lua:1938
[C]: ?
[C]: Show()
..\FrameXML\UIParent.lua:1467: SetUIPanel()
..\FrameXML\UIParent.lua:1311: ShowUIPanel()
..\FrameXML\UIParent.lua:1198:
..\FrameXML\UIParent.lua:1194
[C]: SetAttribute()
..\FrameXML\UIParent.lua:1873: ShowUIPanel()
..\FrameXML\CharacterFrame.lua:18: ToggleCharacter()
[string "TOGGLECHARACTER0"]:1:
[string "TOGGLECHARACTER0"]:1


Und bei meinen Chars wird ein Wappenrock angezeigt, obwohl ich keinen anhabe.....

ich bin verwirrt!!! -.-
 
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