Fehlerhafte Datenbank

Glurak

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Wollt mal fragen ob euch bekannt ist das einige lvl anzeigen und acuh orts angaben von verschiedenen NPC's bei euch falsch angezeigt werden und ob das bald gefixt wird


2 beispiele


Sucht einfach mal nach Varimathras ( der steht nimals in Stormwind noch in Tirisfal)

und sucht mal nach Ogg'marr

der steht auch ganz sicher nicht im un goro krater es gibt leider zahlreicher dieser fehler
sad.gif
 
vielleicht mal irgendwann ein Event gewesen, daß der mit erfaßt wurde an dieser Stelle ?
 
Nein mal ganz sicher nicht
smile.gif




auch in der beta beim world event mitd er burning legaion hat sich varimatrhas nicht weg bewegt auf keinem server
smile.gif


aber


ich glaube in der zeit wo blasc richtig lange nihct angepasst wahr an die neue version (glaube 1.3-> 1.4)

hatten viele andere addons acuh probs z.b. die koordinaten weshalb vielleicht deswegen alles falsch eingetagen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sogar ein Q gefunden da stimmt die ganze beschreibung nicht -> Audienz beim König, wo man laut q describe zum "könig valerian wrynn" soll -_- nach fast 1 stunde suchen tauchte neben bem kindskönig eine frau auf bei der sollte man das q abgeben -_- ich werd das gleich mal nen GM sagen.
 
Glurak schrieb:
ich glaube in der zeit wo blasc richtig lange nihct angepasst wahr an die neue version (glaube 1.3-> 1.4)

hatten viele andere addons acuh probs z.b. die koordinaten weshalb vielleicht deswegen alles falsch eingetagen wurde.
[post="94654"][/post]​
Tja, dann wird das auch nicht so leicht, die Fehler auszubügeln - Thottbot hat auch teilweise wirre Punkte in den Karten wo die NPC im Leben nicht standen !
 
Zurück