Fehlerhafte Wassereffekte

im garfik-interface bei wasserdetails oder so ähnlich,musste auf niedrig oder mittel machen,oder ganz aus.

Treiber updaten, dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Dann wirst du warten müssen, bis ATI einen Treiber bringt, der mit deiner Karte und Wow auch funktioniert. Ich hatte genau das Gleiche. Mit dem neuesten Treiber hat es dann funktioniert.
Könntest höchstens mal versuchen, den alten Treiber nochmal ganz zu entfernen und dann nochmal draufbügeln. Ansonsten hast du da schlechte Karten, denn das ist ein Treiberproblem. Welche Karte genau hast du?

@ ravenation ich musste fast schmunzeln

@ klos hast du nvidia? Ich hab mir nen neuen PC aufgesetzt und alles mit dem aktuellten Updates bestückt. Mein PC dürfte eig up to date sein. werd dann wohl warten müssen -.-

im garfik-interface bei wasserdetails oder so ähnlich,musste auf niedrig oder mittel machen,oder ganz aus.

wo? da is nix von wegen wasser

Hab mir ne GTX 460 gekauft, weil ich das DX9 platik wasser nicht ertragen kann. Trotz neuer KArte, schaut es noch immer scheisse aus...

Dafür kann ich Mirror's Edge jetzt mit Physx gamblen

Lg

ist bei mir ähnlich.

ich muss die wassereffeckte ganz runter setzen sonst seh ich alles doppelt in der nahe von wasserstellen.

egal. iwann fixxen sie das. ich meine das bezieht sich aber derzeit nur auf nvidia grakas soweit ich das gelesen habe.

@ ravenation ich musste fast schmunzeln

@ klos hast du nvidia? Ich hab mir nen neuen PC aufgesetzt und alles mit dem aktuellten Updates bestückt. Mein PC dürfte eig up to date sein. werd dann wohl warten müssen -.-

Ja, hab Nvidia. Bei mir sah es mit dem alten Treiber genauso aus, wie bei dir. Nicht das ich dich für dumm verkaufen will oder so, aber bist du wirklich ganz sicher, dass du die neueste Version des Treibers für exakt deine Grafikkarte und für das richtige OS genommen hast?

Falls ja, dann könnest du höchstens versuchen, mal eine ältere Treiberversion zu installieren. Viel mehr bleibt dir da sonst nicht. Das Wasser in Wow scheint immo noch extrem schlecht implementiert zu sein.
Ich kenne soviele, bei denen es Probleme machte. Keine Ahnung, was sie da gemacht haben. Auf jedenfall wurde es grobfahrlässig verbockt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf ja wohl bitten oO

Ich bin schon clever genug, WinXP und dann Radeon 5xxx Series im Treibersucher auszuwählen.

Mit älteren wirds glaub ich doch eig noch weniger klappen.

Ati wird sicher bald nen Beta-treiber rausbringen. Weiß ja nicht ob es an Blizz liegt oder wirklich an der Graka.

Doch, ältere Treiber waren bei mir schon oft die Lösung. Es könnte schon klappen, muss aber nicht.

Hmh... Das Wasser ist sowieso hässlich finde ich. Sieht aus wie Geele oder Eis. Nur wenn Sonne / Mond drauf gespiegelt wird sieht's gut aus.

In den Grafikeinstellungen Multisampling auf 1x stellen, das löst sehr oft das Problem. Ansonsten warten, bis Blizzard den Bug gefixt hat oder die Treiber ensprechend optimiert sind. Allerdings muss ich sagen, das Wasser sieht auf ultra eher schlechter aus, ist einfach zu glatt und unbewegt, wirkt eher wie eine Plastikplane. Ist jedenfalls meilenweit von dem entfernt, was auf der Blizzcon 2009 großspurig angekündigt wurde...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich darf ja wohl bitten oO

Ich bin schon clever genug, WinXP und dann Radeon 5xxx Series im Treibersucher auszuwählen.

Mit älteren wirds glaub ich doch eig noch weniger klappen.

Ati wird sicher bald nen Beta-treiber rausbringen. Weiß ja nicht ob es an Blizz liegt oder wirklich an der Graka.

Jo deswegen kann man von den Herstellerseiten extra auch ältere Treiber laden weil der neueste immer der beste ist

In den Grafikeinstellungen Multisampling auf 1x stellen, das löst sehr oft das Problem. Ansonsten warten, bis Blizzard den Bug gefixt hat oder die Treiber ensprechend optimiert sind. Allerdings muss ich sagen, das Wasser sieht auf ultra eher schlechter aus, ist einfach zu glatt und unbewegt, wirkt eher wie eine Plastikplane. Ist jedenfalls meilenweit von dem entfernt, was auf der Blizzcon 2009 großspurig angekündigt wurde...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ist es. *würg

Wer jemals das Wasser in HDRO gesehen hat, wird dir/mir zustimmen. Das WoW Wasser geht mal gar nicht.
Hab jetzt wieder auf niedrig. Das sieht mehr nach wasser aus. Sind zwar nur Map-Wellen, aber mein Hirn lässt siche gerne bescheissen^^

Zu der Problematik gibt es schon 23085345049534 andere Threads ...........

Punkt: ATI unterstützt zur Zeit, egal in welcher Treiberversion, nur "Flüssigkeitsdetails: Mittel", was an der anderen Shader-Programmierung liegt.

Bei NVidia löst der letzte Treiber die Probleme auf jeden Fall, ansonsten hat man irgendwo anders was versaut.

Blizzard arbeitet schon mit ATI an einer Lösung, aber wann neue Treiber kommen weiß noch niemand.

Danke für die Hilfe und Infos von den anderen. Multisampling auf 1x hat geholfen.

@ über mir

Poste mal diese 23085345049534 Threads. Ansonsten hast du gerade nur 3 Leute wiederholt, was deinen Post als nutzlos einstuft.

Zurück