Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wirst du warten müssen, bis ATI einen Treiber bringt, der mit deiner Karte und Wow auch funktioniert. Ich hatte genau das Gleiche. Mit dem neuesten Treiber hat es dann funktioniert.
Könntest höchstens mal versuchen, den alten Treiber nochmal ganz zu entfernen und dann nochmal draufbügeln. Ansonsten hast du da schlechte Karten, denn das ist ein Treiberproblem. Welche Karte genau hast du?
@ klos hast du nvidia? Ich hab mir nen neuen PC aufgesetzt und alles mit dem aktuellten Updates bestückt. Mein PC dürfte eig up to date sein. werd dann wohl warten müssen -.-
@ klos hast du nvidia? Ich hab mir nen neuen PC aufgesetzt und alles mit dem aktuellten Updates bestückt. Mein PC dürfte eig up to date sein. werd dann wohl warten müssen -.-
Ja, hab Nvidia. Bei mir sah es mit dem alten Treiber genauso aus, wie bei dir. Nicht das ich dich für dumm verkaufen will oder so, aber bist du wirklich ganz sicher, dass du die neueste Version des Treibers für exakt deine Grafikkarte und für das richtige OS genommen hast?
Falls ja, dann könnest du höchstens versuchen, mal eine ältere Treiberversion zu installieren. Viel mehr bleibt dir da sonst nicht. Das Wasser in Wow scheint immo noch extrem schlecht implementiert zu sein.
Ich kenne soviele, bei denen es Probleme machte. Keine Ahnung, was sie da gemacht haben. Auf jedenfall wurde es grobfahrlässig verbockt.
In den Grafikeinstellungen Multisampling auf 1x stellen, das löst sehr oft das Problem. Ansonsten warten, bis Blizzard den Bug gefixt hat oder die Treiber ensprechend optimiert sind. Allerdings muss ich sagen, das Wasser sieht auf ultra eher schlechter aus, ist einfach zu glatt und unbewegt, wirkt eher wie eine Plastikplane. Ist jedenfalls meilenweit von dem entfernt, was auf der Blizzcon 2009 großspurig angekündigt wurde...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In den Grafikeinstellungen Multisampling auf 1x stellen, das löst sehr oft das Problem. Ansonsten warten, bis Blizzard den Bug gefixt hat oder die Treiber ensprechend optimiert sind. Allerdings muss ich sagen, das Wasser sieht auf ultra eher schlechter aus, ist einfach zu glatt und unbewegt, wirkt eher wie eine Plastikplane. Ist jedenfalls meilenweit von dem entfernt, was auf der Blizzcon 2009 großspurig angekündigt wurde...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer jemals das Wasser in HDRO gesehen hat, wird dir/mir zustimmen. Das WoW Wasser geht mal gar nicht.
Hab jetzt wieder auf niedrig. Das sieht mehr nach wasser aus. Sind zwar nur Map-Wellen, aber mein Hirn lässt siche gerne bescheissen^^