Fehlermeldung auf der HP

t0nZy

NPC
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe seit letzter Woche ein Problem mit dem Memberscript. Alles funktionierte wunderbar, alle wurde angezeigt. nur jetzt bekomme ich folgende fehlermeldung:

"Warning: file_get_contents(): HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error in /www/htdocs/gildeda/source/members.php on line 31

Warning: file_get_contents(http://black-legion.info/guild_php.php?server=Blackhand&guild=Schatten%20von%20Darkstorm): failed to open stream: Success in /www/htdocs/gildeda/source/members.php on line 31
Fehler beim Öffnen"


Setze ich eine andere Gilde ein, funktioniert auch wieder alles. Die Gilde ist in der Datenbank auch vorhanden. Vielleicht kann mir einer sagen, woran das liegt, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert.

danke
t0nZy
 
Das Problem liegt an den %20 etc. unsere mod_firewall ist im Moment ziemlich streng was das angeht, da wird erst vor kurzem gehackt wurden. Wir kümmern uns aber darum eine Lösung dafür zu finden.
 
Zurück