Fehlermeldung bei Addon-Aktualisierung// Frage zu Bosskillübersicht

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
ich habe mit dem Blasc-Clienten folgendes Problem:
Einmal habe ich vergessen, dass WoW im Hintergrund noch lief, als ich die AddOn-Aktualisierung gestartet habe. Dass es da Fehlermeldungen regnete , war nicht verwunderlich.
Jetzt passiert dies allerdings jedesmal. Ich muss also erst gefühlt 766 mal OK klicken, und kann Blasc dann gar nicht mehr nutzen.
Aktualisierung funktioniert im Moment also nur über das große Menü.

Hilft da das gute alte neu-Installieren?

~~
Außerdem habe ich vor langer Zeit die Bosskillübersicht in meinem Profil deaktiviert, einfach weil es schon ärgerlich war, dass ich Kara zum xten mal Clear hatte, dies aber einfach nicht registriert wurde.
Seitdem hat sich einiges getan und ich habe auch brav nach jedem Kill die Meldung bekommen 'Bosskill erfasst'. Gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich ins Profil zu übertragen?
 
/push

Problem besteht immer noch, Blasc geupdated und neu Installiert.

Kann oder mag mir keiner helfen? :<
 
ich habe mit dem Blasc-Clienten folgendes Problem:
Einmal habe ich vergessen, dass WoW im Hintergrund noch lief, als ich die AddOn-Aktualisierung gestartet habe. Dass es da Fehlermeldungen regnete , war nicht verwunderlich.
Jetzt passiert dies allerdings jedesmal. Ich muss also erst gefühlt 766 mal OK klicken, und kann Blasc dann gar nicht mehr nutzen.
Aktualisierung funktioniert im Moment also nur über das große Menü.

Hilft da das gute alte neu-Installieren?

Ja - aber BLASC musst du vorher vollständig entfernen - also nach dem sauberen Deinstallieren nochmal prüfen, ob Ordner übrig geblieben sind und die entfernen.


~~
Außerdem habe ich vor langer Zeit die Bosskillübersicht in meinem Profil deaktiviert, einfach weil es schon ärgerlich war, dass ich Kara zum xten mal Clear hatte, dies aber einfach nicht registriert wurde.
Seitdem hat sich einiges getan und ich habe auch brav nach jedem Kill die Meldung bekommen 'Bosskill erfasst'. Gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich ins Profil zu übertragen?

Nein, das ist leider zuviel Arbeitsaufwand und die Beweislage, das du die Kills auch vollführt hast, fehlt leider, um die auch gültig eintragen zu können.
 
Nein, das ist leider zuviel Arbeitsaufwand und die Beweislage, das du die Kills auch vollführt hast, fehlt leider, um die auch gültig eintragen zu können.

Auch wenn die kills mitgeloggt wurden? Die Meldung 'Bosskill erfasst' hab ich ja immer erhalten...

Ansonsten wüsst ich gern wie ich die andern Kills aus dem profil rauskrieg oder das ganze überhaupt nicht mehr angezeigt bekomme, so was halbes mag ich net :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück