Hallo, ich habe ein Problem... ich bekomm das Spiel nicht installiert, ich habe das Spiel auch durch repair-funktion versucht zu reparieren... ich habe das Spiel an die 10 mal installiert und was nicht alles. einer hat gesagt, ich soll die datei, die nicht geöffnet werden konnte, einfach von der cd auf die festplatte kopieren, ich habe die aber nicht gefunden. könnt ihr mir helfen?! ich brauche eure Hilfe, bitte!
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_31_53.adt" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
Bitte Leute, ich brauche HILFE!!
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_31_53.adt" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
Bitte Leute, ich brauche HILFE!!