Fehlermeldung bei Patch 3.1.2 HILFE!

alpy1188

NPC
Hallo, ich habe ein Problem... ich bekomm das Spiel nicht installiert, ich habe das Spiel auch durch repair-funktion versucht zu reparieren... ich habe das Spiel an die 10 mal installiert und was nicht alles. einer hat gesagt, ich soll die datei, die nicht geöffnet werden konnte, einfach von der cd auf die festplatte kopieren, ich habe die aber nicht gefunden. könnt ihr mir helfen?! ich brauche eure Hilfe, bitte!

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_31_53.adt" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Bitte Leute, ich brauche HILFE!!

Evtl. mal neu installieren?!
victory.gif

Nachdem Du das Spiel deinstalliert hast, hast Du danach auch den WoWordner direkt von der Festplatte per Hand gelöscht? Ich hatte damals mal in etwa das gleiche Problem. Als ich den Ordner manuell gelöscht hatte ging es nach der nächsten Installation wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu-installiert hab ich das spiel schon an die 15 mal... ich deinstallier es gerade nochmal... aber ich hab mich in anderen foren auch schlau gemacht und es gibt mehrere leute, die das gleiche problem haben... mh. gibt es noch andere lösungsvorschläge?

Lad und installier es direkt von wow.europe.com! Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast, dann geht es ziemlich schnell!

Ich schätze, dass eventuell eine deiner CDs beschädigt ist

Lad und installier es direkt von wow.europe.com! Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast, dann geht es ziemlich schnell!

Ich schätze, dass eventuell eine deiner CDs beschädigt ist

ich ziehe mit 1.6 mb die sekunde von wow-europe.com/de und das mach ich eig immer... aba das klappt nicht. ich installier es gerade nochal und warscheinlich wird es wieder nicht klappen -.-* andere vorschläge? trotzdem danke
smile.gif

ich habe genau das selbe problem
wink.gif
wenn es nach vielen versuchen dann mal klappt dann installiere ich weiter und dann tut es wieder nicht. sitze gerade zufällig genau an dem selben problem. mache es sonst im abgesicherten modus und nach der wotlk installation mach ich 10 mal repair bevor ich die patches installiere. das ist nervig. ich habe das gefühl das mein pc einfach daten überspringt.

Zurück