Fehlermeldung beim Einloggen der Karos Online Beta

Saluna

Quest-Mob
Kommentare
28
Ich habe mir gestern den Beta-Client von Karos Online heruntergeladen und installiert. Alles kein Problem soweit. Jedoch bekomme ich sobald ich das Spiel über den Launcher starte folgende Fehlermeldung:

Ich habe das Siel bereits mehrfach neu installiert, auch einen neuen Client gezogen, Treiber aktualisiert und Spiel-exe sowie Launcher als Adminstrator ausgeführt. Nichts half. Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mein Problem.

Und wo gehört sie angeblich hin?
wink.gif

Das kann in einem Windows Ordner sien, im Programmordner, kann sein dass man sie über regsvr registrieren muss.

Und wo gehört sie angeblich hin?
wink.gif

Das kann in einem Windows Ordner sien, im Programmordner, kann sein dass man sie über regsvr registrieren muss.

Laut einem Bekannten soll sie im System32-Ordner liegen und dort ist die Datei auch.

Dann funktioniert ja offenbar alles
wink.gif

Hallo,

wechsle mal bitte mit der Kommandozeile in den System32 Ordner und gib ein:

regsvr32 -i winmm.dll

kommt da eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Wenn keine Fehlermeldung kommt, dann bitte danach nochmal da Spiel probieren zu starten
smile.gif

Ich hab das gemacht was Du geschrieben hast und dann kam folgende Fehlermeldung:
...

Hast du die cmd als Administrator gestartet (hast du Vista/Win7?). Falls nein starte sie nochmal als Administrator und gib nochmal im Verzeichnis System32 --> regsvr32 -i winmm.dll ein. Kommt der Fehler immer noch?

Möglicherweise ist dann die Datei in System32 beschädigt.

Du könntest mal folgendes probieren wenn du 64bit Windows Vista/Win7 hast, die winmm.dll aus dem "C:\windows\syswow64" Verzeichnis nach "C:\windows\system32" zu kopieren und die kaputten Datei überschreiben. Danach nochmal über die Kommandozeile den Befehl von oben "regsvr32 -i winmm.dll ausführen und schauen was passiert.

Du könntest auch versuchen mit hilfe von google eine funktionierende winmm.dll runterzuladen, aber davon rate ich persönlich abe, da ich das für keine gute Idee halte.

Wenn du noch einen anderen Rechner hast, oder jemanden kennst mit einem anderen Rechner mit demselben Windows wie auf deinem, dann könntest du dir die winmm.dll auch von diesem auf deinen Rechner kopieren.

Alternativ wenn sonsts nichts mehr hilft, kannst du auch eine Reparaturinstallation von Windows fahren, danach sollte die dll wieder funktionstüchtig sein. Hat den Nachteil, dass du alle ServicePacks/Patches von Windows erneut installieren darfst, die über der Version deiner InstallationCD liegen.

Zurück