Fehlermeldung beim Spielstart

Need-a-nickname

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe es jetzt nach drei Tagen endlich geschafft, meinen Beta-Key zu aktivieren, patchen ging auch problemlos. Als ich dann aber versucht habe, das Spiel zu starten bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Einstiegspunkt "_RIB_provider_library_handle@0" in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden werden konnte. Das Spiel hat sich zwar weiterhin gestartet, hat sich dann aber noch während des Ladens aufgehangen. Hatte jemand ähnliche Probleme und / oder weiß was man dagegen machen kann? Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Need-a-nickname
 
Hi,
ich habe es jetzt nach drei Tagen endlich geschafft, meinen Beta-Key zu aktivieren, patchen ging auch problemlos. Als ich dann aber versucht habe, das Spiel zu starten bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Einstiegspunkt "_RIB_provider_library_handle@0" in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden werden konnte. Das Spiel hat sich zwar weiterhin gestartet, hat sich dann aber noch während des Ladens aufgehangen. Hatte jemand ähnliche Probleme und / oder weiß was man dagegen machen kann? Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Need-a-nickname



Gut zu wissen !

Du bist nicht der einzige, habe die gleichen probleme .
Suche auch schon ganze zeit nach der Problemlösung !

Good luck!
 
Habe das Spiel jetzt zweimal neu installiert, beim ersten mal trat der Fehler wieder auf, beim zweiten mal nicht. Kann mir das zwar nicht wirklich erklären, aber es scheint geholfen zu haben.
 
Ganz einfache Lösung....nach der "mss32.dll" googeln --> downloaden --> ersetzen --> spielen!
 
Vielleicht hattet ihr aus irgendeinem Grund noch eine Veraltete "mss32.dll" im WAR-Ordner.
Die sollte aktuell die Dateiversion 7.2.2.0 und die Produktversion 7.2c haben (ca. 440 KB groß).
 
Zurück