Fehlermeldung (game error 129)

jfk81

NPC
ich bekomme immer eine fehlermeldung wenn ich das spiel starten möchte.....
Game error 129 Hardware texture compression support was not detected. this video card feature is required to run the game. (129)

hab das game jetzt schon mehrfach de- und neu installiert. habe windows xp pro.
ach übrigends wow läuft auch
tongue.gif

würde mich freuen eine antwort zu bekommen

mfg

ich bekomme immer eine fehlermeldung wenn ich das spiel starten möchte.....
Game error 129 Hardware texture compression support was not detected. this video card feature is required to run the game. (129)

hab das game jetzt schon mehrfach de- und neu installiert. habe windows xp pro.
ach übrigends wow läuft auch
tongue.gif

würde mich freuen eine antwort zu bekommen

mfg

Spielfehler 129. Hardwareseitige Unterstützung von Texturkompression wurde nicht erkannt. Die Graphikkarte benötigt diese Eigenschaft, damit das Spiel läuft.

Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf eines Spiels über seine minimalen Systemanforderungen.

Spielfehler 129. Hardwareseitige Unterstützung von Texturkompression wurde nicht erkannt. Die Graphikkarte benötigt diese Eigenschaft, damit das Spiel läuft.

Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf eines Spiels über seine minimalen Systemanforderungen.

äh ja. das spiel lief auch noch vor 2 monaten, aber nach dem update scheinbar nicht mehr.

äh ja. das spiel lief auch noch vor 2 monaten, aber nach dem update scheinbar nicht mehr.

oha hab nichts gesagt, es lag an den einstellungen vom grafikkarten treiber wie zb: geometrei instanzeneinstellung, dxt textformate unterstützen, pixel mitte abwechseln.

Danke, Thema kann geschlossen werden

Zurück