Fehlermeldung "Patch fehlerhaft", obwohl noch kein einziger runtergeladen wurde(!)

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich wollte nach einer längeren Pause mal wieder in WAR reinschauen (hatte es schon öfters problemlos installiert u. gepatcht), nur ich habs jetzt installiert und wenn ich den Patcher (Als Administrator ->warpatch.exe) bzw. die ganz normale Spiel-Verknüpfung starte, kommt immer die Fehlermeldung "Patch fehlerhaft" und die meldung von vista dass der Patch Client nicht mehr funktioniert. Wie bereits gesagt habe ich bisher noch keinen einzigen Patch installiert... -.-"

Wäre nett, wenn mir jmd. erklären könnte wie ich WAR wieder zum laufen kriege, falls es ein bekanntes Problem ist...
vielen dank im voraus

edit: Sehr seltsam - nach dem 10ten mal klicken komm ich bis zum einloggen... (hat sich also doch schon wieder gelöst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du WAR in C:\Programme installiert? Wenn ja, kopier den Ordner mal nach C:\ und versuchs noch mal.

Sonst hab ich keine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück