Neuinstallation WoW fehler nach Installation von Patch 3.3.5a

Betazed

NPC
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gestern WoW mit beiden AddOns gekauft. Die Installation lief problemlos und die ganzen Patch liefen auch durch. Nach Installation von Patch 3.3.5a passiert nach dem einloggen folgendes:

Die Meldung kommt "Ein patch wird heruntergeladen 0%" so bleibt es auch ein Min. und dann kommt "Patch erfolgreich" ich solle neu starten. Wenn ich neu starten klicke springt er zurück zum Login Screen und beendet nicht WoW. Dann kommt die Meldung das der Patch fehlgeschlagen ist.

Ich habe WoW dann deinstalliert und neu Installiert. Dieses Mal mit Patch die ich aus dem Internet gezogen habe und nicht über den Client. Aber nach Patch 3.3.5a das selbe problem. Reparieren habe ich auch schon versucht. Aber bleibt so. Ich denke 3.3.5a ist der aktuellste Patch, was will er da noch für einen ziehen?

Hat jemand ne lösung für mich. Ist recht frustrierent, wenn man es kauf und später nicht läuft :-(

Viele Grüße
Jörg
 
Welches OS? Wohin installiert? Patches über den Launcher ziehen ist meistens besser als über irgendwelche Seiten.
 
Ich habe Win 7 Pro 64 Bit. Installiert habe ich es, auf meine Spiele Platte D:

Ja, hatte ja erst WoW alleine Patchen lassen und beim 2. mal die Patchsammlung von einen Mirror benutzt.
 
Hallo.
Das Problem hatte ich auch. Habe mir den Patch bei http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php runtergeladen und manuell installiert. Das geht.
Viel Spaß!
 
Zurück