Fehlermeldung ?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich hab ein problem und da ich von pc's nicht wirklich eine ahnung habe hoffe ich das ihr mir helfen könnt
cry.gif

Ich habe mir gestern zwei neue pc spiele gekauft und gleich installiert (kotor1 und kotor 2 )

Bei dem einen spiel hat alles geklappt konnte es auch spielen ohne probleme aber das zweite hat nicht funktioniert (Cd nicht erkannt....grafikarte ''veraltet''... ) dann hab ich mir ein neuen grafikkartentreiber aus dem internet geholt (glaube den falschen ) naja das spiel ging immernoch nicht war mir dann auch egal

Ein tag später wllte ich ein neues spiel installieren da bekam ich das erste mal diese fehlermeldung

Der datei ist ken programm zur durchführung dieser aktion durchgeordnet . Erstellen sie eine zuordnung
in der ''systemsteuerung'' unter ''Zuordnungen festlegen''.

Hab dann auch bei diesem spiel die installation abgebrochen

Am selben tag nur später wollte ich dann World of Warcraft spielen ( hab das spiel schon länger ) .... Das spiel reagiert gar nicht mehr

Und bei allen anderen spielen und ein paar anderen programmen (die ich schon ne weile habe ) kommt die fehlermeldung (siehe oben)
das hatte ich vorher noch nie
cry.gif
cry.gif

Hab windows vista home edition
und die grafikarte is Nvidia GeForce 7500le

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Haggelo

Habe von Vista leider nicht so die Ahnung und will es auch nicht unbedingt. Weil wie du schon sagst, es immer wieder Probleme mit Spiele und Vista gibt.
Wenn Kotor 1 & 2 die Spiele sind, wie ich denke, dann sind die schon recht alt und laufen unter Vista vielleicht gar nicht und wenn, dann nur unter 32bit. Keine Ahnung ob du 64- oder 32bit Vista installiert hast.
Ausserdem, so lese ich das immer wieder, sollte man alle Installationen unter Vista als Administrator ausführen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ausser das es unter Vista wohl auch diesen Kompatibilitätsmodus für ältere Spiele gibt.
Entsprechend zu Vista musst du auch darauf achten, das du den richtigen Grafikkartentreiber installierst (32- oder 64bit)

Versuch mal das :

CD einlegen
Arbeitsplatz ( Computer ) aufmachen
Auf das Cd Laufwerk rechts klicken und per Admin starten.

Wenn das nicht geht:

Grafiktreiber deinstallieren und den richigen installieren
Direct X neu installieren
PC neu starten und nochmals versuchen

Wenns immer noch nicht klappen, kommste wieder *gg*
smile.gif

ps. Es könnte sein das die ganz alten Spiele von Vista nicht Unsterstützt und so nicht gespielt werden können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antworten
clap.gif
clap.gif

Ich werds gleich mal ausprobieren
cry.gif

melde mich dann wieder
top.gif

Ich hoffe du hast Vista 32bit wen ja, dürfte das der aktuelle Treiber sein:

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25_whql_de.html

Viel Spaß damit
top.gif

Kannst ja auch mal versuchen das du den Aktuellsten Patche von den Game installierst

Übernehme keine Haftung wen der Treiber nicht Funktioniert ^^ dürfte er aber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist kein Treiberproblem! Palimbula hat ihm schon den richtigen weg gewiesen!

was hilft ihm das wen er den falschen graka Treiber installiert hat.

kaum vorstellbar, dass er einen "falschen" treiber installiert hat. außerdem kenn ich das problem
smile.gif

Wen du mit dem Problem vertraut bist dan wird´s wohl stimmen, dan vergesst mal meinen post mit den grafiktreiber
tongue.gif

Guten Abend,

wollte nicht extra nen neuen Threat aufmachen.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Download und Installation von ....

C:\Windows\system32\mshtmled.dll ist entweder nicht für die
Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren Sie das Programm mir den Originalinstallationsmedien
erneut, oder wenden Sie sich an den Systemandiminstrator oder
Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

Bräuchte mal Hilfe! Was soll ich machen?

Vielen Dank.

Wenn du uns noch verratest was du da installierst und unter welchem Sytem, könnten wir (vielleicht) helfen

Oh ja sry ganz vergessen^^

Hab windows Vista Home Premium.

Es kam schon bei 2 installationen vor. Einmal Curse und einmal GoogleTalk. Ist also meiner Meinung nach unabhängig vom Programm.

Gruss

Zurück