fehlermeldung

ads0702

Quest-Mob
Kommentare
24
nachdem mein pc vor ein paar tagen streikte und nun wieder hergestellt wurde, kann ich mich bei wow nicht mehr anmelden, sondern bekomme immer folgende fehlermeldung

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1582.gif

weiß jemand von euch, was das zu bedeuten hat und was ich machen soll?
ehrlichgesagt hab ich keine sonderlich große lust, das ganze neu zu installieren und wieder ewig die patches runterzuladen-.--

kennt sich keiner damit aus?
ich will auch wieder zocken, heul...

danke für den tipp, aber das hilft mir leider auch nicht weiter, das, was bei mir kommt, ist da nicht dabei.

sonst noch jemand einen vorschlag?

ps: wenn ich das ganze neu installiere, bleiben die patches dann erhalten oder muß ich das alles nochmal machen?
ich hab davon leider nicht so viel ahnung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal mit der repair.exe veruscht?

Was für bzw. wie viel Speicher hast du drin ?

"Memory could not be read" tönt evtl. nach RAM-Problemen.

Versuch mal einzelne RAM-Bausteine raus zunehmen und es zu versuchen. und so alle Speichersteine zu testen.

Was für bzw. wie viel Speicher hast du drin ?

"Memory could not be read" tönt evtl. nach RAM-Problemen.

Versuch mal einzelne RAM-Bausteine raus zunehmen und es zu versuchen. und so alle Speichersteine zu testen.

das liegt aber nicht an zu wenig ram sondern an der speicher zuordnung deines OS (außerdem steht da noch was von ner Zugriffsverletzung). Führ mal die repair.exe im wow ordner aus dann sollte es wieder gehen.

hab grad dieses blizzard repair utility durchlaufen lassen und es brachte mir, alles repariert, der fehler besteht aber trotzdem weiterhin....

was mich außerdem wundert, hab mich grad im wow forum angemeldet, das tut man ja, mit seinen zugangsdaten und ich bin krieger, level 29, erscheine dort aber mit level 14, muß ich das verstehen?

Joa also der Fehler kommt immer wennde Hardware Probs hast, sprich die Treiber net, hast der Error #132 ist allgemein bekannt und Blizz (und ich ^^)
rät dir die neusten Treiber upzudaten und eventuell sone Ramchecksoftware runterzuladen und durchlaufen zu lassen. Den Ramchecker findeste bei Blizz aufer Homepage.

Mit freundlichen Grüssen

hab grad dieses blizzard repair utility durchlaufen lassen und es brachte mir, alles repariert, der fehler besteht aber trotzdem weiterhin....

was mich außerdem wundert, hab mich grad im wow forum angemeldet, das tut man ja, mit seinen zugangsdaten und ich bin krieger, level 29, erscheine dort aber mit level 14, muß ich das verstehen?

vielleicht hilft dir ein Mod bei dem speicherprob.

Ja das ist bei blizz so die sind im forum nicht die schnellsten XD

das liegt aber nicht an zu wenig ram sondern an der speicher zuordnung deines OS (außerdem steht da noch was von ner Zugriffsverletzung). Führ mal die repair.exe im wow ordner aus dann sollte es wieder gehen.

Hab auch nix gesagt von zuwenig RAM. Geht nur darum, die RAM-Bausteine durchzutesten.

wie gesagt, hab mich mal im wow forum angemeldet und die schreiben irgendwas mit speichertests, schön und gut, auch mit link, ehrlich gesagt hab ich aber keine lust, mir da erst ne start up disc zu erstellen, ich hab halt keine ahnung von sowas, also nutzt mir das ganze nicht wirklich was, es gibt eben auch leute, die von dem ganzen technischen kram nicht unbedingt die ahnung haben, was weiß ich, wie man einzelne ram teile testet, hey, frauen und technik...
ich weiß, daß es lief, bis mein pc streikte und die eine festplatte ausfiel, allerdings sind die daten auf der anderen, also eigentlich dürfte es nix damit zu tun haben...

merci erstmal für eure hilfe, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein...

ich hab kein diskettenlaufwerk und das ganze ist mal wieder komplett auf englisch, hab mir das vorhin schon mal angeschaut und das andere empfohlene programm, da muß man erst ne start up cd erstellen, ich kenn mich mit sowas aber absolut nich aus...

das is doch zum verzweifeln, die ganze zeit ging es doch auch...

Hm also oben hat jemand gecshrieben du solltest mal die neusten Treiber installieren, das hört sich für mich ganz logisch an.
Wenn deine Festplatte gestreikt hat, habt ihr bestimmt Windows neu installiert. Installier mal die neuesten Treiber für deine Grafikkarte, Motherboard ect.
Wenn du weisst, wo du die herbekommst ^^

ja, ich hab windows neu installiert, d.h. nicht ich, sondern ein kumpel und da er sich damit auskennt, gehe ich mal davon aus, das er den neuesten treiber drauf hat.
wenn dies allerdings nicht der fall ist, wo krieg ich das her?
ja ja ich weiß, frauen und technik, aber ich steh dazu...
cry.gif

ja, ich hab windows neu installiert, d.h. nicht ich, sondern ein kumpel und da er sich damit auskennt, gehe ich mal davon aus, das er den neuesten treiber drauf hat.
wenn dies allerdings nicht der fall ist, wo krieg ich das her?
ja ja ich weiß, frauen und technik, aber ich steh dazu...
cry.gif
He he he,
der war gut, aber fein das Du dazu stehst
wink.gif

Spaß bei Seite.

Im Ideal Fall vom Hersteller der Hardware seiner Webseite.
Da sind oft die Treiber zum Download bereit.

Aber da es ein Kumpel von Dir gemacht hat,
frag ihn einfach mal danach.

Zur Not gibt es auch noch die Seite www.Treiber.de

fragen würd ich gern, aber der is gestern abend in den urlaub geflogen, sonst würd ich hier jetzt nicht so hilflos rumhängen...

sowas nennt man halt schlechtes timing.
wie krieg ich denn raus, welchen treiber ich drauf hab bzw. brauch, war das net auch über die systemsteuerung?

ja, haut mich ruhig...

blush.gif

fragen würd ich gern, aber der is gestern abend in den urlaub geflogen, sonst würd ich hier jetzt nicht so hilflos rumhängen...

sowas nennt man halt schlechtes timing.
wie krieg ich denn raus, welchen treiber ich drauf hab bzw. brauch, war das net aus über die systemsteuerung?

ja, haut mich ruhig...

blush.gif

hier wird keiner gehauen.
biggrin.gif
Ja systemsteuerung/system/hardware/gerätemanager wenn du das willst. oder rechtsklick auf arbeitsplatz -->Eigenschaften-->Hardware-->Gerätemanger.

Da steht drin was du für hardware hast.

Zurück