Matchfighter
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 19
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem schon seit einiger Zeit und habe mich mehr oder weniger damit auseinander gesetzt und bin leider noch zu keiner guten Lösung gestoßen. Ich hoffe mal das ihr vielleicht mehr helfen könnt. Das Problem handelt von den Tasten "ß" und "´" und zwar wenn ich Fähigkeiten auf diese Taste auf der 1. Aktionsleiste lege, dann tut sich beim Drücken der Tasten relativ wenig. Lediglich bei der "´" Taste läuft mein Char auf einmal zurück, die "ß" macht rein gar nichts. obwohl die beiden Tasten auf der Aktionsleiste so gebunden sind (eben Standartbelegung). Ich habe bereits überprüft, ob ich etwas an Bartender und deren Tastenbelegungen verändert habe, was abern icht so war. Auch die normale Blizzbelegung war wie geplant belegt. Trotzdem haben die Tasten nicht die gezielte Funktion die Fähigkeiten auf der 1. Aktionsleiste auszuführen. Auch die Tastatur habe ich untersucht und im normalen Textprogramm funktionieren die Tasten ganz normal. Hoffe ihr wisst eventuell wo das Problem liegen könnte. MfG Magic