Feierabendgilde - Allianz - auf Frostwolf gesucht

Krueger75

Rare-Mob
Kommentare
7
Moinsen,

aufgrund der langen Wartezeiten sind wir vor ca. 1/2 Jahr von Frostwolf gewechselt. Da auf unserem aktuellen Server
der Hund sprichwörtlich begraben ist, bin ich am Überlegen, wieder zurückzukehren. Daher suche ich vorab eine nette
Gilde auf Frostwolf, bei welcher der Spass an oberster Stelle steht. Natürlich erhoffe ich mir auch spielerische Erfolge,
welche allerdings nicht mit militärischer Ordnung erzwungen werden sollen. Wie gesagt, derzeit sind wir ein netter Trupp
von Leuten jenseits der 30, die sich auch bei nem FunRaid oder beim Twinken auf ein Bierchen im TS treffen. Jedem in
der Gilde sollte bewußt sein, dass es sich hier um ein PC Spiel handelt, d.h. wenn die Kinder ins Bett müssen oder mein
Hund abends pinkeln muss, hat das Vorrang. Derzeit brauchen wir lieber 1/4 Stunde länger, um Naxx clear zu bekommen
als dass es in Stress aus artet.

Ich selber bin m., 33 Jahre alt und spiele einen Menschen Magier. Naxx10er, Sat 10er, Archa 10er u. 25er sind clear.

Falls jemand in einer solchen, recht netten und menschlichen Gilde ist, kann er mich ja mal anschreiben. Würde mich
freuen.

LG,
Krueger

Zurück