Andolomir
NPC
- Registriert
- 12.04.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo.
Wir, die Nachtschwärmer, sind eine Feierabendgilde mit derzeit ca. 25 Membern. Der Altersschnitt bei uns liegt bei ca. 30 Jahren. Die Gilde existiert seit November 2006 und gehört damit zu den ältesten auf dem Server Norgannon.
Wir sehen uns als Gelegenheitsspielergilde, dessen Ziel es ist, Raiden und RL unter einen Hut zu bekommen und möglichst viel vom Endcontent zu sehen. Daher wird es bei uns niemals so etwas wie Raidpflicht oder militärischen Drill geben und es wird auch nicht auf 100 DPS mehr oder weniger geachtet. Das Wort Content-Fortschritt ist uns nicht gänzlich fremd, wir gehen den Weg jedoch lieber etwas langsamer, dafür gemeinsam. Nichtsdestotrotz erwarten wir schon eine gewisse Grundkenntnis eurer Klasse, solltet ihr an unseren Raids teilnehmen wollen.
Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Ulduar (derzeitiger Stand 11/14) und unsere Raidtage für die Gildeninternen 10er Raids sind Montags und Dienstags von 20.00-22.30 Uhr. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, gemeinsam mit unserer Partnergilde, Mittwochs und Sonntags die Ulduar-Version für 25 Spieler zu besuchen.
Wenn ihr euch also mit der Art unserer Gilde identifizieren könnt, ihr nicht Serverfirstkills und 24/7-Raids erwartet und in einer netten Gemeinschaft, in der das RL immer Vorrang hat, spielen wollt, freu ich mich auf eure Bewerbung unter:
http://forum.nachtschwaermer-web.de
Aktuell suchen wir insbesondere:
Jäger
Hexenmeister
Magier
Schurken
Schamanen
aber natürlich auch Spieler anderer Klassen, die zu uns passen.
Viele Grüße
Ando
Wir, die Nachtschwärmer, sind eine Feierabendgilde mit derzeit ca. 25 Membern. Der Altersschnitt bei uns liegt bei ca. 30 Jahren. Die Gilde existiert seit November 2006 und gehört damit zu den ältesten auf dem Server Norgannon.
Wir sehen uns als Gelegenheitsspielergilde, dessen Ziel es ist, Raiden und RL unter einen Hut zu bekommen und möglichst viel vom Endcontent zu sehen. Daher wird es bei uns niemals so etwas wie Raidpflicht oder militärischen Drill geben und es wird auch nicht auf 100 DPS mehr oder weniger geachtet. Das Wort Content-Fortschritt ist uns nicht gänzlich fremd, wir gehen den Weg jedoch lieber etwas langsamer, dafür gemeinsam. Nichtsdestotrotz erwarten wir schon eine gewisse Grundkenntnis eurer Klasse, solltet ihr an unseren Raids teilnehmen wollen.
Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Ulduar (derzeitiger Stand 11/14) und unsere Raidtage für die Gildeninternen 10er Raids sind Montags und Dienstags von 20.00-22.30 Uhr. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, gemeinsam mit unserer Partnergilde, Mittwochs und Sonntags die Ulduar-Version für 25 Spieler zu besuchen.
Wenn ihr euch also mit der Art unserer Gilde identifizieren könnt, ihr nicht Serverfirstkills und 24/7-Raids erwartet und in einer netten Gemeinschaft, in der das RL immer Vorrang hat, spielen wollt, freu ich mich auf eure Bewerbung unter:
http://forum.nachtschwaermer-web.de
Aktuell suchen wir insbesondere:
Jäger
Hexenmeister
Magier
Schurken
Schamanen
aber natürlich auch Spieler anderer Klassen, die zu uns passen.
Viele Grüße
Ando
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: