Phantax_ZdC
Quest-Mob
- Registriert
- 08.03.2009
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 59
Hi,
Ich benutze Windows 7 und hab seit kurzen ein Problem :/
Immer wenn ich eine neue Anwednug starte z.B IE, Ordner und alle anderen Prgramme, rastet es sich automatisch in ein Bereich von mein Bildschirm ein der genau 1/3 meines Bildschirm beträgt.
Die Anwedung wird also genau um 1/3 meines Bildschirm verkleinert und Links, Mitte oder Rechts eingerastet.
Wenn ich ein Fenster verschiebe werden die Rahmen der 3 Bereiche angezeigt so wie im Bild.
Wie kann man den shit wieder abstellen? weiss das jemand?
http://phantax.bplaced.net/img/winraster.png
mfg
Ich benutze Windows 7 und hab seit kurzen ein Problem :/
Immer wenn ich eine neue Anwednug starte z.B IE, Ordner und alle anderen Prgramme, rastet es sich automatisch in ein Bereich von mein Bildschirm ein der genau 1/3 meines Bildschirm beträgt.
Die Anwedung wird also genau um 1/3 meines Bildschirm verkleinert und Links, Mitte oder Rechts eingerastet.
Wenn ich ein Fenster verschiebe werden die Rahmen der 3 Bereiche angezeigt so wie im Bild.
Wie kann man den shit wieder abstellen? weiss das jemand?
http://phantax.bplaced.net/img/winraster.png
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: