Fenster-Raster Problem

Phantax_ZdC

Quest-Mob
Registriert
08.03.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hi,
Ich benutze Windows 7 und hab seit kurzen ein Problem :/
Immer wenn ich eine neue Anwednug starte z.B IE, Ordner und alle anderen Prgramme, rastet es sich automatisch in ein Bereich von mein Bildschirm ein der genau 1/3 meines Bildschirm beträgt.
Die Anwedung wird also genau um 1/3 meines Bildschirm verkleinert und Links, Mitte oder Rechts eingerastet.
Wenn ich ein Fenster verschiebe werden die Rahmen der 3 Bereiche angezeigt so wie im Bild.
Wie kann man den shit wieder abstellen? weiss das jemand?

http://phantax.bplaced.net/img/winraster.png

mfg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal das da
http://de.onsoftware.com/windows-7-aero-snap-abschalten/
 
Zurück