Fenstermodus?

meidra

Quest-Mob
hallo,

eine Frage:

Während ich WOW soiele möchte ich ab und zu mal ins Internet. Wie kann ich einstellen, das WOW nur im Fenstermodus läuft? Mit also die Windowsleiste unten angezeigt wird, so das ich schneller wechseln kann?

grüße

wär jetz natürlich einfacher wenn ich mein wow hätte.. aber da ich nun mal arbeite.. ach lassen wir die erklärung... also du gehst unter den grafikeinstellungen rein... da is so ein schöner großer knop da steht fenstermodus... klickste an... ok drücken und fertig... wow da hätte man jetz auch selber drauf kommen können...

Manche Leute lassen sich die einfachsten Dinge lieber vorkauen, statt selbst mal bisschen rumzuprobieren und zu suchen.

ich danke euch. Bin leider nicht so fit in Computerdingen wie andere. Zudem dachte ich das die Einstellung irgendwo im WOW Ordner oder so machen müßte.
Aber gut.

Könnt ihr mir dann auch noch sagen, wie ich die obere zeile wegbekomme? die untere soll ja bleiben, aber die obere ist überflüssig

grüße und danke

Meinst du den windows Rahmen? Wenn ja ein post vor dir hatte ich das schon geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, aber wenn ich den haken bei maximiert mache ist der untere balken auch wieder weg

Zurück