Fenstermodus

Rated

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
16
So also mein problem ist das ich den Fenstermodus nicht wegbekomme. Wenn ich das
Kreuz bei Fenstermodus weg mache ,wird das spiel entweder zu nem ganz kleinen Fenster oder es wird ganz groß
aber imemrnoch mit Rahmen. Wäre glücklich wenn ihr mir helfen könntet weil das stört schon ziemlich ....

Da hatte ich anfangs der Beta mal ein Problem mit. Bei mir ging's wie folgt:

Im Hauptverzeichnis vom RoM liegt die client.config.ini. Die öffnest Du mit einem Editor und suchst nach [display]. Da kannst Du alle Werte einstellen - u.a. auch "windowed mode=0" (für Vollbild) und "windowed mode=1" (für Fenster). Zur Sicherheit solltest Du gleich die Auflösungs-Werte für den Vollbildmodus mit einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich leider auch das Problem und die Antwort von Archorus habe ich auch probiert (danke) aber leider geht es beimir immer noch nicht
sad.gif
.

Ich wusste das es nicht geht ...aber danke

Ich hab vor Jahren mal an den Support geschrieben und deren Lösungen brachten auch nichts .Vor ner Stunde hab ich ne Antwort bekommen, meine neue dxdiag zu schicken.
Ich hoffe die können doch noch helfen ^^

Hatte das Problem auch. Das Ändern der Datei brachte bei mir leider auch nix. Habe dann nur mal zum Testen mein WindowBlinds deinstalliert. Und siehe da, es geht. Vielleicht habt ihr das ja auch, das der Fehler daran liegen könnte. Ist halt nur eine Idee.

fenstermodus kann man doch im inteface menu ein und ausschalten... das muss doch gehn

ps ich spiel eig nur im fenstermodus, weil der client nicht so oft abstürtzt wenn ich bei windows bin... immernoch ein beständiges problem

also ich denke, dass die leute sehr wohl wissen, dass man theoretisch den fenstermodus auch in den optionen ändern könnte. Wenn das Problem aber damit behoben worden wäre, dann würde wohl niemand hier um Hilfe bitten

Hatte das Problem auch. Das Ändern der Datei brachte bei mir leider auch nix. Habe dann nur mal zum Testen mein WindowBlinds deinstalliert. Und siehe da, es geht. Vielleicht habt ihr das ja auch, das der Fehler daran liegen könnte. Ist halt nur eine Idee.

Das ändern der Datei bringt mir auch nix kannst du mir sagen wo ich wondowblinds finde???

Hast du zufällig ein Alienware Design installiert?
Nachdem ich das getan hab erscheint bei mir beim Spielen ein ähnliches Phänomen ..
tongue.gif

Wenn ja könntest ja versuchen das mal abzuschalten

mfg

also windowblinds ist ein programm um windows anders aussehen zu lassen. aber wenn du nicht weißt, was ich meine, wirds bei dir ja scheinbar nicht daran liegen.
aber vielleicht hast du ja wirklich irgendein thema oder so etwas installiert. das macht windowblinds nämlich auch.

Nachdem ich das getan hab erscheint bei mir beim Spielen ein ähnliches Phänomen ..
tongue.gif

mfg
lol hab ich echt installiert gleich ma ausprobieren ^^

tongue.gif

mfg
danke danke danke hat geklappt ^^

kann geschlossen werden

Bitte nicht schließen, ich habe ebenfalls AlienGUIse deinstalliert und es würde gehen, jedoch ist bei mir nach dem aktivieren des Vollbildmodus nur ein schwarzer Bildschirm. Ich kann aber alle Sounds hören.
Weiß jemand woran das liegt?

Zurück