Feral Driude

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
ja hi @ all ^^. ich hätte mal ne frage.

endlich ist meine kleine druidin stufe 62 geworden und hat 2 neue talente erworben, die für mich als feral sehr intressant waren. Zerfleddern und Zerfleischen.
hier mal mein armory Link blub ^^
Bis jetzt sah meine DMG Rotation immer so aus:
Bei Trashmobs: Anspringen, Schreddern,Schreddern, Klaue, Wilder Biss, Klaue/wilder Biss bis monster tot
Instanz mobs halt mit Zerfetzen nach den ersten 5 Punkten und Krallenhieb dazwischen.

Nun das erste was mir aufgefallen ist. Zerfleischen>Klaue. also schätze ich mal anstatt Klaue nur noch Zerfleischen? Desweiteren hab ich schon öfters gehört das Wilder Biss....nicht so optimal ist, allerdings macht zerfleddern weniger schaden und der "stun" ist bei den meisten monstern z.b instanz monstern sofort wieder weg weil einer draufhaut.

Daher meine Frage: Wie sähe die beste Skill Rotation um Solo und im Gruppenspiel Dmg zu machen?

LG Lucid.

ich geh mal davon aus, dass dein Gegner getankt wird, du also shredd nutzen kansnt:

dann läuft das in tewa so ab: schreddern bis 4 oder 5 cp da sind, nubn warten bis du min 75 Energie hast, DoT Finischer druff(zerfetzen, glaub ich heisst das gute ding) und sofort nen Mangel/zerfleischen hinterher! ( zerfleischen erhöht den DoT schaden und deinen schredder schaden danach wieder per schreddern CP aufbauen und bei 4-5 wenn der dotr ausgelaufen is, wieder auf Energie warten, Dot Mangel und so weiter und so weiter
wink.gif

Klaue is wie scho bemerkt hast net mehr aktuell, das benutzt gar net mehr

Also meine Rotation sieht bei Mobs folgendermaßen aus:

Anspringen
Zerfleischen (Blutungseffekt durch Anspringen wird dadurch ja auch erhöht)
Schreddern (bekommt durch Zerfleischen nen netten Boost)
Zerfleddern (danach ab hinter den Mob, Zerfleischen dürfte da noch knapp 3-4 Sekunden aktiv sein deswegen danach direkt->)
Schreddern.
In den meisten Fällen ist der Mob danach eh Geschichte.

In Instanzen mache ich es meist ähnlich, da einige Mobs zwar gegen den Stuneffekt immun sind, jedoch nicht gegen die Blutung. Dafür lasse ich aber Zerfleddern weg und konzentriere mich mehr aufs Schreddern. Zerfleischen nutze ich immer dann, wenn es kurz davor ist abzulaufen. Nach 5 CBs bekommt der Mob von mir, je nach vorhandenen HPs, entweder eine Blutung oder, in Ausnahmefällen, einen Wilden Biss verpasst.
Bei Bossen schaut es ähnlich aus. Bei Blutungsimmunen Bossen hat man aber leider keine andere Möglichkeit, als seine CBs mit Wilder Biss zu verschleudern.

Und nicht vergessen ab und zu sein Tigerfuror anzuschmeissen
wink.gif

Grüße
smile.gif

PS: Klaue habe ich bei mir gar nicht mehr in der Leiste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück