Feral Druid hat pvp Probleme

deranfänger

Quest-Mob
Hallo undzwar geht es um Vergelter palas ich habe einfach keine Medizin gegen die dinger habe 650 abhärtung und wenn ich gegen einen vergelter spiele nimmt er mich auseinander ohne das ich wiklich was tun kann gehe am anfang in stealth dan der stun dan schaff ich noch krallenhieb und zerfleischen hinterher dan kommt auch shcon der palas schlägt mich so stark ca 4-5 k dmg ich kann kaum etwas machen frage gibt es eine gute taktik gegen die vergelter pala haue ab versuch zu heilen benutz cyclone etc aber nix is.

Ich hoffe ihr nimmt es mir als noob Feral Druide net so übel das ich verliere
biggrin.gif

Hofe auf eure tipps

Geh halt, sobald vorrauszusehen ist, dass er aus dem Stun rauskommt in den Bär. Zusätzlich Cyclone --> Restealth um einen neuen Opener hinzukriegen, sollte kein Problem sein.

Jop, ein wenig mit Bär arbeiten, stunn und anchargen.

spiel mit dem vergelter, lass dir zeit wenn du sie hast und benutze bär^^

ich machs immer so:
erstmal anspringen krallenhieb zerfleischen stun dann shreddern abschließen mit zerfetzen -> switch bär stun kommt, baumrinde an, geg. falls auch last stand, drauf hauen und warten bis er bubble used abhauen wenn möglich restealthen wenn nicht totzdem katze paar cps -> stun instant wirbel + heal oder instand heilende berührung. dann ganz gemütlich down hauen^^

Zurück