Gladelia
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 253
Ich tanke jetzt schon ne ganze Weile, hab aber im End Game Content so langsam das Gefühl, ich sollte noch 'n bissl Feintuning betreiben...
Wichtig: 19 Heilbaum müssen bleiben, da mir die schon was bringen. Bin zumeist der einzige Druide in einer Gruppe, da Heiler ans Druiden auf dem KdV scheinbar seltener werden. Ergo: Brauch MDW Verbesserung und den Rest natürlich auch.
Nun die Stelle, an der Eure Meinung zählt
Wie legt ihr den Feral Baum aus?
"Wilde Aggression" und "Brutaler Hieb" hab ich 0
Dafür: "Beschützerinstinkt" und "Instinkt des Raubtiers" je einen.
Ich hab eine Weile drüber nachgedacht: Ist es nicht sinnvoller die beiden zuletzt genannten in einen der Obrigen zu vereinen? Was meint ihr? (insgesamt hab ich 42 in Feral)
Wenn ihr meine Talente sehen wollt und nicht versteht, was ich meine, klickt einfach unten auf "Gladelia"
Gruß,
Wichtig: 19 Heilbaum müssen bleiben, da mir die schon was bringen. Bin zumeist der einzige Druide in einer Gruppe, da Heiler ans Druiden auf dem KdV scheinbar seltener werden. Ergo: Brauch MDW Verbesserung und den Rest natürlich auch.
Nun die Stelle, an der Eure Meinung zählt
Wie legt ihr den Feral Baum aus?
"Wilde Aggression" und "Brutaler Hieb" hab ich 0
Dafür: "Beschützerinstinkt" und "Instinkt des Raubtiers" je einen.
Ich hab eine Weile drüber nachgedacht: Ist es nicht sinnvoller die beiden zuletzt genannten in einen der Obrigen zu vereinen? Was meint ihr? (insgesamt hab ich 42 in Feral)
Wenn ihr meine Talente sehen wollt und nicht versteht, was ich meine, klickt einfach unten auf "Gladelia"
Gruß,