FERAL Feintunig

Gladelia

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
253
Ich tanke jetzt schon ne ganze Weile, hab aber im End Game Content so langsam das Gefühl, ich sollte noch 'n bissl Feintuning betreiben...

Wichtig: 19 Heilbaum müssen bleiben, da mir die schon was bringen. Bin zumeist der einzige Druide in einer Gruppe, da Heiler ans Druiden auf dem KdV scheinbar seltener werden. Ergo: Brauch MDW Verbesserung und den Rest natürlich auch.

Nun die Stelle, an der Eure Meinung zählt

Wie legt ihr den Feral Baum aus?

"Wilde Aggression" und "Brutaler Hieb" hab ich 0

Dafür: "Beschützerinstinkt" und "Instinkt des Raubtiers" je einen.

Ich hab eine Weile drüber nachgedacht: Ist es nicht sinnvoller die beiden zuletzt genannten in einen der Obrigen zu vereinen? Was meint ihr? (insgesamt hab ich 42 in Feral)

Wenn ihr meine Talente sehen wollt und nicht versteht, was ich meine, klickt einfach unten auf "Gladelia"

Gruß,

Naja Feral ganz oder garnicht ^^, wenn du deinen Druiden selbst limitierst wirst du nicht die Erfolge haben die du dir erwartest.

Verbessertes MDW ist nicht soo stark wie du denkst den Unterschied wirst du in Instanzen wirklich nicht merken.
Die 5 Punkte umverteilen macht schon einiges aus und schnellwandlung benötigst du eigendlich nur im PvP, denn nur dort benötigst du sooo viele Formenwandlungen.
Und wenn du dein Heiloutfitt noch verzauberst bzw. Sockelst kannste dir den Punkt im Beschützer auch sparen.

Naja an den Buff hatte ich auch schon gedacht. Der Rest ist allerdings schon auch tauglich für PvE. Gerade auf Omen der Klarsicht möchte ich auf gar keinen Fall verzichten. Und Schellwandeln? Wichtig, da, wenn ich die Aggro wieder holen möchte Gelassenheit und zurückverwandeln einfach genial ist. Gibt ja immer mal Magier oder Hexer, die ihre Aggro nicht unter Kontrolle haben... Genau aus diesem Grunde hab ich schon mit dem Gedanken gespielt statt Buff verbessern auf Naturfokus zu wechseln. Dann hab ich auf jeden Fall die Aggro zurück, da ich ja zigtausende HP wiederherstelle.

Die Frage war aber eigentlich WIE ich im Feral-Baum die Talente verteile - also am Sinnvollsten... 0,5 Sekunden mehr Stunn? oder vieleicht 50% der Stärke an Heilungsplus? Oder vielleicht sogar Energie der Angriffe verringern mit Schreddernde Angriffe?

Nunja Schnell wandlung macht in meinen Augen nur im PvP Sinn.

Derzeit verlierst du aufgrund deiner Skillung einiges an Dam wodurch dir dann auch öfter mal die Aggro flöten geht.
Bei normalen Mobs kann ein Magier oder Hexer machen was er will , außer früher drauf schießen, die nehmen mir die Aggro nicht ab.
Und das mit der Gelassenheit ist zwar witzig aber spätestenz wenn du mal in Kara tankst kannste das vergessen sooo schnell bist du nicht wieder in der Bärenform wie du tot bist.

Hab mal umgeskillt. Mal sehen, ob das wirklich so den Unterschied macht.

logg dich mal in deinem tank equip aus bei Zeiten, vlt kann man dazu noch den ein oder anderen tipp geben, was man sich "relativ" einfach besorgen könnte usw. von den Talenten her is es halt ne reine tank/dmg skillung (noch mehr als ich investiert habe, wobei ich sagen muss, dass ich echt super zurechtkomme, auch ohne 10% mehr dmg ;( )

Also mit eigenem Buff ist das mittlerweile über 21k...
Da das aber auch in meinen Taschen ist und die angezeigt werden, kannst du das auch so sehen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück