Feral oder doch lieber bäumchen

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo liebe druiden freunde,

ich spiele jetzt zeit ein paar wochen meinen druiden der auf gleichgewicht geskillt ist.
jetzt hab ich aber genug vom casten und hatte mir gedacht: ne neue skillung muss her!
ich will mit der skillung auf 70 auch raids/hc inis kommen

bin momentan erster lvl 49 und will noch ein wenig pvp machen also währe auch nett wenn ihr mir sagt was besser ist für pvp
Feral 0/40/0

oder vllt auch Heilung 0/0/40

auf 70 soll es so aussehn:
Heilung 5/0/56
Feral Tank 0/47/14

so das wars....

MFG D@rky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 70 solltest du Feral bleiben und ab 60 immer wieder bisschen Heilequip sammeln (Questbelohnungen). Hast du jedoch vor nur Inis zu gehen bzw. hast durchgänig Ini Gruppen geht auch Heal. Problem ist nur das du alleine einfach nix ausrichten kannst.

Würde Dir auch empfehlen, bis 70 als Katze zu leveln. Kannst auch feral geskillt die Inis heilen, wenn Du ein bißchen Heal-Equip (notfalls auch Stoff) sammelst, Bäumchen brauchst Du dann erst ab den 70er Inis. Hat bei mir und vielen anderen auch gut gefunzt
wink.gif

Zu Deiner 70er-Heal-Skillung: die 5 Punkte in zorniges Sternenlicht sind meiner Ansicht nach ziemlich albern, die würde ich an Deiner Stelle entweder in "Gelassener Geist" oder "Griff der Natur" (für PVP sehr fein) investieren.

ich hab bis 58 als katze gelevelt und bin dann auf baum umgestiegen. bisher hab ich es nicht bereut. ich habe noch den insektenschwarm aus gleichtgewicht mitgenommen. alles in allem habe ich kaum heilerprobleme und kann super alleine questen.
zwar nicht ganz so fix, wie als katze, aber da ich extrem oft in inis gehe, hänge ich mit dem questen eh nach (bin 66 und noch in den marschen :-) und da ich für notfälle ne riesen freundesliste als heiler hab, macht auch mal eine schwere quest nix. ist immer jemand da, der hilft.
allerdings muss einem das heilen liegen. für "längenvergleiche" ala recount darf man sich eher nicht interessieren...

Alzzar schau mal auf mein Bäumchen ^^. Bin viel weiter im Balance baum hab aber volle Heilleistung nachdem ich eh nie HB caste bzw. mit Gelassenheit nie aggro ziehe.

Alzzar schau mal auf mein Bäumchen ^^. Bin viel weiter im Balance baum hab aber volle Heilleistung nachdem ich eh nie HB caste bzw. mit Gelassenheit nie aggro ziehe.
Jo, verbesserte Gelassenheit hab ich auch nicht geskillt
wink.gif

HB caste ich im Raid auch nur in sehr seltenen Extremsituationen, aber in den Hero-Inis als einziger Heiler gehts halt nicht ohne. Ist iVm Schnelligkeit der Natur einfach schon öfter ein Tank-Retter gewesen bei bösen Schadensspitzen
wink.gif

Zumal ich den Gleichgewichtszweig halt auch einfach nicht brauche, bin ja Bäumchen ^^

Edith sagt, Du hast ja gar keinen 2. Beruf ^^ Sind wir Bäumchen alle so faul ? ^^

und was ist mit pvp?dafür ist eig. feral besser oder?

und was ist mit pvp?dafür ist eig. feral besser oder?
PVP kannst Du auch in jeder Form machen. Probier einfach mal alles und spiel das, was Dir am meisten Spass macht. Und wenn Du möchtest, wechselst Du halt wieder. Die Flexibilität ist ja nun mal das Schöne am Dudu
wink.gif

Ich würd eher noch die 2 Punkte in Schnelligkeit der Wildnis packen und Intensität weglassen.
Und ansonsten war ich mit Lvl 70 erstmal Zeit DD/Tank bis mir ein gutes Heilequip zusammengefarmt hatte. Gerade am Anfang von Lvl 70 wirst du als Tank oder Heiler kaum große Chancen haben in Heroinis was zu reissen, da von den beiden in erster Linie das Wohl der Gruppe abhängt. Wenn ein DD mal etwas weniger Schaden macht gibt es schlimmeres.

Ich würd eher noch die 2 Punkte in Schnelligkeit der Wildnis packen und Intensität weglassen.
Und ansonsten war ich mit Lvl 70 erstmal Zeit DD/Tank bis mir ein gutes Heilequip zusammengefarmt hatte. Gerade am Anfang von Lvl 70 wirst du als Tank oder Heiler kaum große Chancen haben in Heroinis was zu reissen, da von den beiden in erster Linie das Wohl der Gruppe abhängt. Wenn ein DD mal etwas weniger Schaden macht gibt es schlimmeres.

Rofl, wofür auch Infight Manreg und Instantheal o.O.

@ Alzaar
Mein Tagesablauf sind Dailys, Raiden, Dailys, Raide, Dailys raiden ^^. Und durch die Balancesachen geh ich beim Questen shcon derbe ab, im vergleich zur 0061 Skillung.

Rofl, wofür auch Infight Manreg und Instantheal o.O.

@ Alzaar
Mein Tagesablauf sind Dailys, Raiden, Dailys, Raide, Dailys raiden ^^. Und durch die Balancesachen geh ich beim Questen shcon derbe ab, im vergleich zur 0061 Skillung.

...

nicht das er frage FERAL oder Bäumchen...
Und ich dachte es wäre klar das ich unter Garantie nicht die Bäumchenskillung meinte
wenn ich einen Skill vorschlage der nur Katzen und Bären wirklich was bringt ^^
Ich wüsste auch nicht was ein Tank mit Infight Mana oder Instantheal sollte und bei seiner
Feral Tank 0/47/14 Skillung hat er Schnelligkeit der Wildnis=4% Ausweichen nicht geskillt...

Zurück