Taurenus99
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
hi
Ich wollte in nächster zeit pvp mit dem Feral druiden anfangen .
Mit Pvp meine ich nicht nur BG´s sondern auch Arena blos da stellt sich mir die Frage mit welchem partner spiele ich am besten .Meine idee war n diszi Prist ? weil der ja auch gute cc möglichkeiten hat und wir so mit meinem wirbel einen gegner lange zeit aus dem Kampf nehmen könnten .
Skillen wollte ich so : http://www.wowhead.c...ZfrMcRzrdbczMcz
Passt das ungefähr ?
Mit welchen fähigkeiten mach ich am besten schaden an den gegner ?
Welche stats haben vorrang ? ich dachte mir mal Bew/Master/Abh so ca die reihenfolge ?
Wieviel Abh sollte ich so haben ? oder sollte ich möglichst viel PVe Gear anziehen um guten burst zu machen ?
Und welche Makros sind pflicht oder sehr wichtig ?
Ich habe zwar schon Arena gespielt aber nur als restro druide habt ihr vll noch ein paar tipps zum einstieg zum feral ?
Ich habe gelesen das der Feral druide Schwierig zu spielen sein soll und viel skill Vorhanden sein sollte stimmt das ?
Und wenn ja kann man das auch durch viel Übung wettmachen ?
Ich freue mich auf eure antworten und ein danke schonmal im vorraus !
Ich wollte in nächster zeit pvp mit dem Feral druiden anfangen .
Mit Pvp meine ich nicht nur BG´s sondern auch Arena blos da stellt sich mir die Frage mit welchem partner spiele ich am besten .Meine idee war n diszi Prist ? weil der ja auch gute cc möglichkeiten hat und wir so mit meinem wirbel einen gegner lange zeit aus dem Kampf nehmen könnten .
Skillen wollte ich so : http://www.wowhead.c...ZfrMcRzrdbczMcz
Passt das ungefähr ?
Mit welchen fähigkeiten mach ich am besten schaden an den gegner ?
Welche stats haben vorrang ? ich dachte mir mal Bew/Master/Abh so ca die reihenfolge ?
Wieviel Abh sollte ich so haben ? oder sollte ich möglichst viel PVe Gear anziehen um guten burst zu machen ?
Und welche Makros sind pflicht oder sehr wichtig ?
Ich habe zwar schon Arena gespielt aber nur als restro druide habt ihr vll noch ein paar tipps zum einstieg zum feral ?
Ich habe gelesen das der Feral druide Schwierig zu spielen sein soll und viel skill Vorhanden sein sollte stimmt das ?
Und wenn ja kann man das auch durch viel Übung wettmachen ?
Ich freue mich auf eure antworten und ein danke schonmal im vorraus !