Feral Waffenschaden wichtig?

Taz0r2

NPC
Hi,

wenn ich mir einen 2.4 speed Stab mit 552 dps oder eine Stangenwaffe mit 3.5 speed und 552 dps holen kann... gibts da irgendwelchen vorteile? Also es gibt ja das eine Talent was bei white hits nen x% Waffenschaden Hieb macht. Da ich aber PVP spiele hab ich das nicht mitgeskillt...gibt es sonst noch einen Vorteil einer langsameren Waffe mit mehr Grundschaden gegenüber einer schnelleren?

Danke!

Also da ja Feral-AP (die gleichwertig waren wie die entsprechenden Waffen-DPS) weggefallen sind, habe ich mich auch schon gefragt, ob unsere Fähigkeiten dafür mit dem Waffenschaden skalieren und dieser nicht mehr unwichtig für uns ist, habe dazu aber leider noch nichts gefunden...

Das Tempo der Waffe scheint aber nach wie vor keinen Einfluss zu haben.

speed = Waffenschadenbestimmung...

also wenn du 3.6 speed hast hast du automatisch mehr grundschaden also isses schon wichtig wenn es da was skalierendes gibt

speed = Waffenschadenbestimmung...

also wenn du 3.6 speed hast hast du automatisch mehr grundschaden also isses schon wichtig wenn es da was skalierendes gibt

Jaa, das ist schon klar... Aber trotzdem schaut man da ja nicht aufs Tempo, muss dan iwas ausrechnen oder sonstwas. Man Schaut einfach beim Schaden und gut is
Natürlich hat das Tempo eine Auswirkung auf die Waffe (bzw deren Schaden) selbst, ich bezog mich aber auf uns als Feral

Zurück